1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eingeschränkte Sportberichterstattung am Wochenende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 20. März 2003.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ohje, auch ich muss Dr Big zustimmen. Hilfe! winken

    Aber stimmt schon alles. Warum sollte man bitte Sportveranstaltungen absagen? Der Sport soll dazu da sein, die Menschen abzulenken und ihnen einen Moment der Entspannung und eventuell des Frustabbaus (nicht im Sinne von Schlägerei natürlich, sondern eher durch Anfeuern, Schreien, etc.) zu bieten. Und das ist gerade in Krisenzeiten viel wichtiger als sonst. Und das Ganze nur darauf zu schieben, dass jetzt die ach so Bösen Amis dabei sind und wir deswegen alle ganz ganz tiefes Mitlied für die arme irakische Bevölkerung aufbringen müssen halte ich ganz einfach nur für vollkommen daneben! Was ist mit den Menschen, die in den vergangenen Monaten durch Krisen auf der ganzen Welt (und auch durch Hussein z.B.) umgekommen sind? Hat da irgendjemand eine Sportveranstaltung absagen wollen? Ich kann mich nicht daran erinnern. Also hört auf mit diesem Pseudo-Mitleid! Ein Toter ist immer ein Toter zu viel - aber es sollte keinen Unterschied machen, ob er durch Hunger, Unterdrückung oder amerikanische Bomben getötet wurde. Daher ist es nicht angebracht, jetzt in ein geheucheltes Mitlied zu verfallen, aber sonst alle Opfer von Unrecht zu vergessen!
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ DR BIG

    Perfekt. Volle Zustimmung.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Dr BIG: Meine volle Zustimmung zu deiner Stellungnahme. Die Betroffenheitsduselei ist wiederlich, insbesondere von Steinewerfer Joseph Fischer und seiner linken Chaosbande.
     
  4. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Immer wieder diese verdammten Heuchler...

    Ich will gar nicht wissen, wie viele Kinder täglich sterben, weil ihnen kein sauberes Trinkwasser, nicht genügend Nahrung zur Verfügung steht. Interessiert das irgendjemanden?
    Guckt ihr deswegen keine Bundesliga mehr?
    So ein Schwachsinn! boah!

    @Dr. Big: dito
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    also kann ich nicht sagen.
    mich regt die hysterie um diesen krieg echt auf.
    lasst den bush doch machen was er will,aber unsere "usafreundlichen" medien klettern den in den a r s c h .
    was da unten passiert interessiert mich nicht die bohne.

    <small>[ 21. M&auml;rz 2003, 07:37: Beitrag editiert von: Digitalfan ]</small>
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe in anderen Postings meine Meinung gegen den völkerrechtswidrigen Krieg der Bush-Administration und ihrer Vasallen deutlich genug ausgedrückt.
    Aber es bringt echt nichts, jetzt in Depression zu verfallen und nur noch das Thema "Krieg gegen Saddam" zuzulassen.
    Hinzu kommt die unsägliche Desinformation durch die Medien ( es verdichten sich z.B. die Gerüchte, dass der "Angriff des Irak gegen Kuweit" eine inszenierte Propagandaaktion war!), die Heuchelei der Politiker (extrem: Merkel, Dr. Schäuble, aber auch Schröder: keine Diskussion über Völkerrechtsbruch, weil sonst Eskalation der Verstimmung mit den USA --&gt; Verfassung verbietet in diesem Falle ja die von D jetzt gewährte Unterstützung!)...
    Harald Schmidt hat zu Recht(wenn auch nicht durchgängig gut!) die Medien satirisch bloßgestellt...
    Ich muss sagen, dass ich im Moment froh bin, dass ich PREMIERE habe, um zwischendurch - auch ich zappe von ABC über ORT bis Al Jazeera durch alle über Astra/HB zugänglichen Nachrichtenkanäle! - auch mal gezielt etwas anderes zu sehen! Erzwungene Dauer-Kriegsberichterstattung ist für mich genauso unverständlich wie die schulterzuckende Gleichgültigkeit... entt&aum
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Wilfried:

    Volle Zustimmung. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    @dirk12049:

    So geht es mir auch.

    Zur Medienberichterstattung:

    Gestern wurde bei Phoenix, eigentlich ein seriöser Sender, ein Live-Bild von Bagdad während eines Angiffs eingeblendet. Der Sender hat den Ton aus Bagdad lauter gestellt, so dass man die Raketeneinschläge und die Flugabwehr deutlich hören konnte.

    Kommentar der Moderatorin: "Hören Sie den Sound?".
    entt&aum

    Mir fehlen die Worte.

    tschippi
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Diesen Livestream gibt auch im Internet. Sogar mit 500 k/bit damit man mehr sieht...