1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eingeschränkte Sportberichterstattung am Wochenende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 20. März 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    HI!
    Was bringt euch das denn nur noch zwischen den Nachrichtenkanälen zu schalten? Überall läuft das selbe! Ich werde mir ganz normal die Nachrichten anschauen, im Internet Nachrichten lesen und natürlich in der Zeitung, so wie sonst auch und ich weiß genauso bescheid wie die leute, die nur noch die Nachrichtenkanäle schauen!

    Ich werde mir am Wochenende die Formel 1 und die Bundesliga anschauen.
     
  4. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach ihr Armen, Armen Bedenken- und Besorgnisträger.

    Seit Jahren ist in Tschetschenien Krieg, da wird von den Russen gezielt die männliche Bevölkerung vernichtet, in Israel und in den besetzten Gebieten ist so gut wie Krieg, fast kein Tag vergeht ohne Toten auf beiden Seiten, aber jetzt macht ihr auf miese Laune und Weltuntergangsstimmung.

    Was seit ihr doch für verlogene Pharisäer.

    Hat wegen den oben genannten Ländern irgend jemand von euch nur einen Gedanken daran verschwendet, oder habt ihr deshalb euren Urlaub gestrichen und die 3 Wochen mit zugekniffenen Arschbacken im Keller verbracht?

    Aber jetzt jammern, jammern und jammern.

    Genügt doch schon, wenn "Faltengesicht" Joschka rumläuft wie alle gesammelten Leiden auf dieser Welt.

    Das Leben geht weiter, nur daß von Oberverbrecher Saddam und seinen Söhnen bald nicht mehr. breites_ breites_ breites_

    Was ist nur aus dieser Welt geworden, Hysterie, nur noch Hysterie und große, sehr große Besorgnis.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower wünscht George W. Bush gutes und schnelles Gelingen!
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aufgrund der sich aktuell weiter zuspitzenden Situation kann ich nur hoffen, dass die DFL die Partien der 1. und 2. Bundesliga zwischen Freitag und Montag komplett absagt und den Spieltag verschiebt.

    @ Atletico: Sei froh, dass Du in Deutschland wohnst und nicht um Dein Leben bangen musst wie die Zivilbevölkerung im Irak. Ich finde es pervers und egoistisch, wenn Du nur an Dein "Vergnügen" denkst, während zum gleichen Zeitpunkt dutzende (hunderte? tausende?) Menschen ihr Leben lassen müssen. Allein um Deine Haltung zu ändern, ist es erforderlich, dass Dich die Medien an die Weltpolitik erinnern!!!
     
  6. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Dr Big

    Eine sehr wahre Aussage.
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Tag ist gekommen, an dem ich zum ersten Mal DR Big zustimme. boah!

    Gut gesprochen.
     
  8. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kapier das Problem nicht. Wer Nachrichten sehen will soll sich die Tagesschau anschauen oder die regulären Nachrichtensendungen, es gibt ja auch EuroNews und N24 die rund um die Uhr senden. Wozu noch andauernd das normale Programm unterbrechen ala RTL? Am übelsten find ich es dann noch wenn Sportübertragungen unterbrochen werden.
    Werde mir am WE auch das F1 Rennen in vollem Unfang (sprich alle Übertragungen) anschauen. Wenn ich kein normales TV Programm mehr anschaue wegen irgendeinem Elend das auf der Welt herrscht könnte ich meinen Fernseher gleich verkaufen.
    Besonders dreist ist es von Premiere das Programm einzuschränken, da hier der Kunde extra dafür bezahlt.
    Ich sag ja nichts gegen die Menschen die sich in dieser Zeit keinen Sport ansehen wollen. Jeder wie er denkt. Aber man sollte es denen die anders denken auch nicht vorenthalten.

    gruß,
    Daniel
     
  9. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In afrika stirbt alle 2 sec ein kind an Unterernährung und kein ******* interessierts!!!

    Diese deutsche Gutmenschen-Betroffenheits-Geheuchel geht mir echt auf den Sack!
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48