1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eingeschränkte Sportberichterstattung am Wochenende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 20. März 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Anzeige
    Weiß jemand, ob in dieser Hinsicht etwas geplant ist?
    Mit Grauen erinnere ich mich jetzt noch an die Qualität des Sportprogramms direkt nach dem 11. September, als es keinerlei Vor-und Nachberichte gab und ausschließlich das Sportereignis gesendet wird.
    So wie ich Kofler kenne, wird er auch nun wieder sein Programm einschränken. Natürlich ausschließlich aufgrund der aktuellen politischen Ereignisse... Wenn es so sein sollte wäre es abermals eine Frechheit von Kofler, schließlich haben die Leute das Sportpaket zur Unterhaltung und zum Spaß abonniert und nicht um auch bei den Übertragungen ständig an die Weltpolitik erinnert werden zu müssen.

2. BenschPils

BenschPils Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass im Moment der Sport für mich absolut in den Hintergrund gerückt ist und ich nur noch zwischen den Nachrichtenkanälen zappe... so geht es denke ich vielen Menschen (?)

Daher auch die eingeschränkte Berichterstattung

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Ich muss auch ehrlich dazu sagen, wenn ich Gewusst hätte, wie sich der "Krieg gegen den Irak" so auf unser Fernsehprogramm niederschlägt, hätte ich ihn wahrscheinlich selber verboten.

Jedes Stunde bei RTL:
    Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige neue Meldung. - Und?!? Ausser das der Krieg in der Nacht begonnen hat sagen die auch nichts. Wenn es denn aktuell wäre, würde ich es auch verstehen.

Und nun zu Premiere Sport: Was hat denn da der Krieg verloren durchein

---------------------

Hoffentlich ist das ganze bald wieder vorbei. Das hoffe ich vor allem für die Jenigen, die nichts dafür können.

<small>[ 20. M&auml;rz 2003, 17:19: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Das wäre genau das, was solche Verbrecher wie der Hussein wollen: Die westliche Welt lahmlegen. Daher plädiere ich für eine gesunde Alltagsnormalität. Zum Trotz gegen Diktatoren.

5. Cornelia

Cornelia Senior Member

Na ja, ich denke mal, die westliche Welt wäre sicherlich nicht "lahmgelegt", wenn man nicht in ellenlangen Vorberichten erzählt bekommt, wieviele Zigaretten ein M. Basler geraucht hat, mit wem O.Kahn wieder gepimpert hat oder wie der Stuhlgang von M.Schuhmacher war.

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Das ist auch eine wahre Aussage breites_

7. Saviola

Saviola Wasserfall

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Ich glaube es bringt uns überhaupt nichts jetzt nur noch über den Krieg zu reden und an nichts anderes mehr zu denken. Vielmehr sollten wir unseren täglichen Tagesablauf beibehalten, da wir ja eh nichts dagegen tun können.
    Und im übrigen lass ich mir nicht meine Sportsendungen durch möchtegern Weltpolizisten kaputt machen!

9. Saviola

Saviola Wasserfall

10. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Da kann ich nur beipflichten. Was nützt es denn jetzt den Kopf hängen zu lassen und sich die Laune zu verderben. Das der mensch nicht aus Kriege lernt ist ja klar aber wir können versuchen uns nicht damit fertig zu machen auch wenn es sicherlich eine schreckliche Situation ist. Im übrigen senden fast alle Free-Kanäle die Irak-News und das ist auch okay. Aber für Premiere zahle ich drauf (auf die normalen Gebühren) und somit verlange ich ein Programm was sich durch solche Ereignisse nicht ändert - wäre ja noch schöner... ver&auml

Diese Seite empfehlen