1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eingeschränkte Sportberichterstattung am Wochenende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 20. März 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Weiß jemand, ob in dieser Hinsicht etwas geplant ist?
    Mit Grauen erinnere ich mich jetzt noch an die Qualität des Sportprogramms direkt nach dem 11. September, als es keinerlei Vor-und Nachberichte gab und ausschließlich das Sportereignis gesendet wird.
    So wie ich Kofler kenne, wird er auch nun wieder sein Programm einschränken. Natürlich ausschließlich aufgrund der aktuellen politischen Ereignisse... Wenn es so sein sollte wäre es abermals eine Frechheit von Kofler, schließlich haben die Leute das Sportpaket zur Unterhaltung und zum Spaß abonniert und nicht um auch bei den Übertragungen ständig an die Weltpolitik erinnert werden zu müssen.
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass im Moment der Sport für mich absolut in den Hintergrund gerückt ist und ich nur noch zwischen den Nachrichtenkanälen zappe... so geht es denke ich vielen Menschen (?)

    Daher auch die eingeschränkte Berichterstattung
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Ich muss auch ehrlich dazu sagen, wenn ich Gewusst hätte, wie sich der "Krieg gegen den Irak" so auf unser Fernsehprogramm niederschlägt, hätte ich ihn wahrscheinlich selber verboten.

    Jedes Stunde bei RTL:
    Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige neue Meldung. - Und?!? Ausser das der Krieg in der Nacht begonnen hat sagen die auch nichts. Wenn es denn aktuell wäre, würde ich es auch verstehen.

    Und nun zu Premiere Sport: Was hat denn da der Krieg verloren durchein

    ---------------------

    Hoffentlich ist das ganze bald wieder vorbei. Das hoffe ich vor allem für die Jenigen, die nichts dafür können.

    <small>[ 20. M&auml;rz 2003, 17:19: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das wäre genau das, was solche Verbrecher wie der Hussein wollen: Die westliche Welt lahmlegen. Daher plädiere ich für eine gesunde Alltagsnormalität. Zum Trotz gegen Diktatoren.
     
  5. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Na ja, ich denke mal, die westliche Welt wäre sicherlich nicht "lahmgelegt", wenn man nicht in ellenlangen Vorberichten erzählt bekommt, wieviele Zigaretten ein M. Basler geraucht hat, mit wem O.Kahn wieder gepimpert hat oder wie der Stuhlgang von M.Schuhmacher war.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Das ist auch eine wahre Aussage breites_
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Ich glaube es bringt uns überhaupt nichts jetzt nur noch über den Krieg zu reden und an nichts anderes mehr zu denken. Vielmehr sollten wir unseren täglichen Tagesablauf beibehalten, da wir ja eh nichts dagegen tun können.
    Und im übrigen lass ich mir nicht meine Sportsendungen durch möchtegern Weltpolizisten kaputt machen!
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
     
  10. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Da kann ich nur beipflichten. Was nützt es denn jetzt den Kopf hängen zu lassen und sich die Laune zu verderben. Das der mensch nicht aus Kriege lernt ist ja klar aber wir können versuchen uns nicht damit fertig zu machen auch wenn es sicherlich eine schreckliche Situation ist. Im übrigen senden fast alle Free-Kanäle die Irak-News und das ist auch okay. Aber für Premiere zahle ich drauf (auf die normalen Gebühren) und somit verlange ich ein Programm was sich durch solche Ereignisse nicht ändert - wäre ja noch schöner... ver&auml
     

Diese Seite empfehlen