1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einge PW kanäle weg ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kaad, 22. September 2001.

  1. kaad

    kaad Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hiho
    kann es sein , dass einge kanäle weg sind??
    z.B 13th street, junior, foxkids,k-toon, sunset.
    ist das bei euch auch ???
     
  2. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei mir ist alles ok
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Die Kanäle liegen alle auf einem Transponder. Dann ist der Eingangspegel meist zu niedrig. (eventuell Kabel TV?)
    Gruß Gorcon
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Und wenn ja bei Kabel, kannst Du manchmal jetzt andere Kanäle ( ausländische z.b ) empfangen ?
     
  5. kaad

    kaad Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja kabel
     
  6. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist evtl. nur ein Kabelnetzausfall auf dem Sonderkanal. Mach mal noch eine automatische Kanalsuche oder laß Dir die Daten für die manuelle Kanalsuche geben. Dann sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht, würde ich mich mal mit meinem Anbieter in Verbindung setzen, ob die irgentetwas geändert haben.

    MfG
    special-agent :)
     

Diese Seite empfehlen