1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eingang beim Ci 8100 PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Wichtelmann, 5. Februar 2004.

  1. Wichtelmann

    Wichtelmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Wo kommt das kabel beim Kabelempfang rein? Da, wo der F-Stecker rein kommt oder die normale Antennebuchse?
     
  2. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    Bei die normale Antennebuchse, RF-IN

    Download hier die Deutsche gebrauchsanweisung

    Viel spass

    <small>[ 05. Februar 2004, 16:09: Beitrag editiert von: shoutje ]</small>
     
  3. Wichtelmann

    Wichtelmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Hier im Forum hat aber jemand gesagt, die RF-in sei nur "durchgeschleift"... Da könne man nix mit empfangen
    Wer weiß es denn nun wirklich?
     
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Der 8100 ist ein reiner Satelliten-Receiver. Mit einem Kabelanschluss kannst du absolut nichts empfangen!

    Über den RF Ein-/Ausgang kannst du ein HF-Signal (VHF/UHF-Antenne, ggf. auch Kabel) durchschleifen. Das Signal geht 1:1 vom Eingang zum Ausgang. Zusätzlich kann der 8100 sein Ausgangssignal auf einen UHF-Kanal einmischen. Das Ganze ist gedacht zum Anschluss von Uralt Fernsehern ohne SCART-EIngang und bietet lediglich ziemlich miese Bildqualität (und wahrscheinlich Mono-Ton).
     
  5. Loelik

    Loelik Guest

    das war ich breites_
     
  6. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    Die frage war "Wo kommt das kabel beim Kabelempfang rein? Da, wo der F-Stecker rein kommt oder die normale Antennebuchse?"


    Meine antwort RF-In war also richtig, dass sie etwas entfängen über dass kabel via der receiver
    war nicht die frage dar ist die RF-OUT fuer.
     
  7. Wichtelmann

    Wichtelmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    SORRY,
    ich wollte auch niemandem auf die Füße treten !
    winken
    Hab mir leider das falsche Gerät gekauft. Habe mich von den Testergebnissen blenden lassen.
     
  8. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    Meine frage leutet jetzt; mass möchten sie noch mit eine Kabelanschluss jetzt sie einen sat-entfänger haben?
     
  9. Depp v.D.

    Depp v.D. Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Düsseldorf
    Ein falschen Gerät gekauft. Das wäre Ihnen im Fachhandel unter Aufsicht eines Fachmannes nicht passiert winken

    Zumindest habe ich persönlich noch nie einen Kunden nur wegen seines Geldes aufs Kreuz gelegt.
     
  10. Wichtelmann

    Wichtelmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe das Gerät im Fachhandel gekauft. Ich sagte auch nicht, daß mir der Händler das falsche Gerät verkauft oder angedreht hat.
    Den Schuh zieh´ ich mir selber an.
    Im großen ganzen ist das Gerät ja auch OK. Vor allem die Qualität.
    Jetzt noch die richtige Software...

    <small>[ 08. Februar 2004, 14:07: Beitrag editiert von: Wichtelmann ]</small>
     

Diese Seite empfehlen