1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eingänge

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Piskus, 5. Dezember 2004.

  1. Piskus

    Piskus Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    hallo leute, ich bin jetzt fertig, der hyundai läuft prima und schüssel is auch ok. aber ich habe noch eine frage zu den eingängen. wenn ich den hyundai880 an einem multischalter betreibe, davon eine twindose abgeht und ich quasi dann 2 seperate eingänge habe, wie soll ich dann die antenneneingänge am reciecver nutzen? beide 2x raufgeben? und wenn ja, wie müssen die einstellungen im gerät vorgenommen werden? was hat es für vorteile, wenn überhaupt? kann ich dann 2 versch. aufzeichnen, und mit pip auch noch 2 versch. gucken? und evtl. auch noch zeitversetzt abspielen? weil in der anleitung immer nur von direktanschluss anm lnb ausgegangen wird. aber nicht von multischalter. ich hab kahtrein cas90, multisch. exr908 eingänge: hotbird+astra.
    außerdem noch die beliebte frage: kann eine festplatte von einem pc am r232 anschluss nur ausgelesen werden, oder auch beschrieben, bzw. gerät geupdatet werden? wie macht ihr das? oder wie mache ich ein update per satellit (schneller? einstellungen?)? welche festplatte is nun die ideale? brauche nur eine 60-80gb.
    achso: welches alphacryptmodul benötige ich, um meine premierekarte aus dem anderen reciever im hyundai 880 zu entschlüsseln? geht das überhaupt? kann ich dafür auch gebrauchte alphacryptmodule bei ebay ersteigern?

    Vielen lieben dank falls ihr mir antwortet und helfen könnt. danke!:love:
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: eingänge

    beliebte frage: kann eine festplatte von einem pc am r232 anschluss nur ausgelesen werden, oder auch beschrieben,

    Beliebte Antwort:nein

    wie macht ihr das? oder wie mache ich ein update per satellit

    Das geht nicht,mangels Update auf dem SAT

    kann ich dann 2 versch. aufzeichnen, und mit pip auch noch 2 versch. gucken?

    Nein

    welches alphacryptmodul benötige ich, um meine premierekarte aus dem anderen reciever im hyundai 880 zu entschlüsseln?

    Alphacrypt ist alphacrypt

    geht das überhaupt?

    Ja

    kann ich dafür auch gebrauchte alphacryptmodule bei ebay ersteigern?

    Ja
     
  3. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Wien
    AW: eingänge

    Das Update über Satellit sollte ab jetzt funktionieren, ich würde aber trotzdem lieber über Nullmodemkabel updaten, das ist einfach sicherer.

    Ach ja, es gibt auch eine neue Softwareversion, die 1.03er. ;)
     

Diese Seite empfehlen