1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einfaches Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von latigiD, 11. Januar 2005.

1. latigiD

latigiD Junior Member

Anzeige
    Ich habe Kabel von Hama gekauft (2-Fach Schirmung, Dämpfung 75dB). Es wird viel geschrieben von mindestens 90 dB, da habe ich vorher wieder nicht genau geschaut.:cool: :eek: :eek: Reicht das für Digital oder soll ich lieber umtauschen gehen? Ach ja, lang wird es ca 10-15 Meter.

2. seagulljohn

seagulljohn Gold Member

AW: Einfaches Kabel

hi!

für digital ist es grade noch so ausreichend.wenn du auf nummer sicher gehen willst,gerade im bezug auf dect,dann würde ich zu einem umtausch raten;)
    gruß,ulrich

PS.: schirmungsmaß nicht mit dämpfung verwechseln! eine dämpfung von 75 dB wäre schlicht unverwendbar

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  3. latigiD

latigiD Junior Member

AW: Einfaches Kabel

Danke, dann mach ich das. Muss der Spaß eben noch bis morgen warten.

Diese Seite empfehlen