1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einfaches Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von latigiD, 11. Januar 2005.

  1. latigiD

    latigiD Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Ich habe Kabel von Hama gekauft (2-Fach Schirmung, Dämpfung 75dB). Es wird viel geschrieben von mindestens 90 dB, da habe ich vorher wieder nicht genau geschaut.:cool: :eek: :eek: Reicht das für Digital oder soll ich lieber umtauschen gehen? Ach ja, lang wird es ca 10-15 Meter.
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Einfaches Kabel

    hi!

    für digital ist es grade noch so ausreichend.wenn du auf nummer sicher gehen willst,gerade im bezug auf dect,dann würde ich zu einem umtausch raten;)
    gruß,ulrich

    PS.: schirmungsmaß nicht mit dämpfung verwechseln! eine dämpfung von 75 dB wäre schlicht unverwendbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  3. latigiD

    latigiD Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Einfaches Kabel

    Danke, dann mach ich das. Muss der Spaß eben noch bis morgen warten.
     

Diese Seite empfehlen