1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einfacher Sky-Kabelreceiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von engito, 16. Oktober 2009.

  1. engito

    engito Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe das Forum durchsucht, finde aber leider keine passende Antwort. Ich suche einen einfachen, preiswerten Kabelreceiver für Sky in NRW. Ich hatte mir den Thomson DCI 12 PRE über eBay bestellt, aber das Gerät ist ganz großer Müll. Kann mir jemand etwas taugliches empfehlen? HDTV, Festplatte und Co. brauche ich nicht.

    Danke schon einmal im Voraus.

    Gruss,
    Claudio
     
  2. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einfacher Sky-Kabelreceiver gesucht

    Der Thomson läuft doch soweit ganz gut... Ich hatte ihn ne ganze Zeit und war relativ zufrieden.
     
  3. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Einfacher Sky-Kabelreceiver gesucht

    Ich kann Dir den Technisat Kabel Digit empfehlen.
    TechniSat DIGIT Kabel NCI [0001/4692]
    Das Gerät kostet neu so um die 150.- Euro.
    Schau mal auf den diversen Preisvergleichsseiten.
    Gebraucht wirst Du den schon etwas billiger bekommen.
    Schau mal auf Ebay und den diversen Gebrauchtmärkten.

    Ausserdem wäre es sehr hilfreich wenn Du Deinen Kabelanbieter in NRW
    bekannt gibst. Da manche Kabelanbieter nur ihre eigenen Receiver in ihrem
    Kabelnetz zulassen.
     
  4. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einfacher Sky-Kabelreceiver gesucht

    Ich nehme mal an er ist bei UM.

    Den kannste haben von mir.

    Humax PR-Fox C Digitaler Kabelreceiver (mit Premiere-Kartenleser)und Arena TV geeignet

    Wenig gebraucht da ich Twin-Receiver im Einsatz habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  5. engito

    engito Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einfacher Sky-Kabelreceiver gesucht

    Danke für die Antworten, ich bin fündig geworden. :winken:
     

Diese Seite empfehlen