1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einfacher Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von magicman, 16. Januar 2005.

  1. magicman

    magicman Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche einen einfachen Receiver, da unsere Satanlage jetzt digital ist. Mein analog Receiver funktioniert zwar noch, aber hin und wieder verschwinden Programme für kurze Zeit und ich möchte auch die neuen Sender nutzen, wenn ich es schon kann :D

    Habe mir einige Tests angesehen und den Palcom DSL 4 S gefunden.
    Bei Conrad gibts ihn für 79 euro.

    Ist das Modell + der Preis noch aktuell? Oder gibt es vielleicht schon bessere/günstigere Angebote?

    Ich brauche eigentlich nur einen einfachen Receiver mit dem ich Problemlos fernsehen kann :)
    Die 79€ + Versandkosten wären für mich auch schon genug. Also teurer sollte es nicht sein.


    sorry ich habe nicht gesehen dass ich im Medion-Forum bin!!!
    (kann das ein Admin bitte verschieben?) thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005

Diese Seite empfehlen