1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einfacher Diseqc Drehmotor vs. Schubstange und Polarmount

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dvbisti, 8. Mai 2016.

  1. dvbisti

    dvbisti Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben für diese Anlage schon einen DISEqC 1,2 H-H Mount von MOTECK, die bis zu 120cm verwendet werden kann.

    Ich habe aber den Eindruck, dass für größere Anlagen eher Polarmount mit Schubstangenmotoren eingesetzt werden.

    Lohnt es sich bei einer Schüsselgröße von 120cm einen neuen Polarmount mit Schustange statt H-H Mount mit einem Drehmotor einzusetzen?

    Vielen Dank für eure Meinungen.

    Gr. I.
     

Diese Seite empfehlen