1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einfachen Digital-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ice2, 9. April 2005.

  1. ice2

    ice2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Florstadt
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen einfachen Digitalreceiver ohne viel Schnickschnak, lediglich ein gescheites EPG soll erhaben und die Sendernamen hätte ich gerne im Display angezeigt.
    Medion 26500 ist recht günstig nur kann mir niemand sagen ob er meinen Anforderungen entspricht.
    Anyway, was könnt ihr mir empfehlen?

    Grüße,
    Michael :winken:
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: einfachen Digital-Receiver?

    Sendernamen im Display ist eine seltene Tugend und in "einfachen" Geräten nicht zu finden.

    Ansonsten kann ich den Medion 3160 (gebaut von Digenius) empfehlen: Schnell, guter EPG und absolut absturzsicher.
     
  3. ice2

    ice2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Florstadt
    AW: einfachen Digital-Receiver?

    könnt ihr mir ein paar Geräte nennen die Sendernamen anzeigen? und wo fangen die preislich an?

    Gruß,
    Michael
     
  4. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: einfachen Digital-Receiver?

    D-Box2 99€
     
  5. ice2

    ice2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Florstadt
    AW: einfachen Digital-Receiver?

    das konntest Du natürlich nicht wissen, aber die D-Box habe ich extra verkauft weil sie mich nervte.....slowmotion-zapping und beim video-Text stürzte die Box ab.

    Alternativen?
     
  6. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: einfachen Digital-Receiver?

    Mit Linux auf der Box?
     
  7. ice2

    ice2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Florstadt
    AW: einfachen Digital-Receiver?

    keine Ahnung was da drauf war, ich will damit einfach nur fernsehen.
     

Diese Seite empfehlen