1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einfache Universalfernbedienung, die man manuell Programmieren kann gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von AC Boy, 28. Februar 2012.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen Phillips DSR 9005. Leider ist die Fernbedienung jedoch kaputt gegangen.

    Ich möchte nicht viel dafür ausgeben und hab mir im Geschäft eine alternative ausgesucht. War eine von Philips.

    Leider unterstützt die doch viele Tasten bzw Funktionen nicht.

    Eine Logitech, die funktionieren würde, möchte ich mir aber nicht zulegen, da ich nur was einfaches brauche.

    Meine Frage, gibt es alternativ eine universal Fernbedienung, die ich einzeln anlernen kann? Quasi Taste für Taste?

    Die sogenannte "Betty" kann das, weiß ich. Allerdings gehen alle Daten verloren wenn ich mal die Batterien rausnehme.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    4.956
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Einfache Universalfernbedienung, die man manuell Programmieren kann gesucht

    Benutze bei Universal-FB NIE die Lernfunktion. Ich habe mal eine gakauft und wollte diese Funktion nutzen. Nach dem Speichern ging garnichts mehr. Habe neue Batterien eingelegt, aber trotzdem keine Reaktion.

    Mein Tipp: NIEMALS DIE LERNFUNKTION NUTZEN!!!!!
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Einfache Universalfernbedienung, die man manuell Programmieren kann gesucht


    Super Tipp:rolleyes:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Einfache Universalfernbedienung, die man manuell Programmieren kann gesucht

    Dann hast Du etwas falsch gemacht!
     
  6. RemoteMan

    RemoteMan Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einfache Universalfernbedienung, die man manuell Programmieren kann gesucht

    Hallo AC Boy,

    Nenne mir mal die Model Nummer des TV Geräts und am besten komentare wie: NIEMALS DIE LERNFUNKTION NUTZEN!!!!!, ignorieren.

    Gruß,
    RemoteMan
     

Diese Seite empfehlen