1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einfache Uni-Fernbedienung AV. Welche?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von suniboy, 10. April 2014.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine einfache, programierbare, Universalfernbedienung zur Steuerung eines AV-Receivers. Wichtig ist mir dabei, daß diese FB zwischen den Quellen (TV, Radio, Net) umschalten kann bzw so programmiert werden kann.

    Grund dafür ist, daß ich meine Harmony FB immer dann brauche, wenn sie gerade in der Nähe der Hi-Fi-Anlage vergessen wurde und die Original-FB vom Reciver ist mir viel zu groß mit zu vielen Tasten. Also ich suche was schlichtes, was seinen Zweck erfüllt, immer im Umkreis der Anlage liegen bleibt und bis 20€ kosten soll, weil ich schon gefühlte 20 Fernbedienungen habe.

    Gibt es sowas?
     

Diese Seite empfehlen