1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einfache Lösung für HDD-Wechselrahmen für PVR8000?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von manwald, 29. Januar 2007.

  1. manwald

    manwald Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zwar schon ein paar Beiträge zu dem o.g. Thema gelesen, aber leider hat mich das nicht weitergebracht :confused:

    Ich würde gerne die Festplatte meines PVR8000, welche in dem Original-Caddy verschraubt ist, einfach in einen passenden Wechselrahmen in meinem PC stecken und dann auf die Festplatte zugreifen können.

    Ist das überhaupt so einfach ohne Löten, Bohren oder Schneiden möglich?

    Ich habe leider keine Ahnung vom Löten, daher fallen alle selbstgebauten Kabel-Lösungen schon mal weg.

    Das beste wäre, wenn es einfach einen passenden Wechselrahmen, der den Humax-Caddy aufnimmt, für meinen PC gibt! Allerdings soll diese Lösung auch preislich im Rahmen bleiben...

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und viele Grüße

    manwald
     

Diese Seite empfehlen