1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einfache Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Promy 2000, 6. April 2001.

  1. Promy 2000

    Promy 2000 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hab mir bei der Seite http://www.zubehoershop.de
    Ein Premiere Abo bestellt. Muss ich denen das Vertragsformular schicken? Oder schicken die mir ein?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum fragst du nicht einfach bei dem Laden nach?
     
  3. Promy 2000

    Promy 2000 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich auch machen.
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Also ich hab mir mal die Seite angeschaut und du musst das Formular bei dir zu Hause ausdrucken. Wenn du alles Ausgefüllt hast sollst die das Formular mit einer Kopie deines Ausweises und einer Kopie deiner Bankkarte wieder dort hinschicken. Das steht alles dort Beschrieben du brauchst bloss mal runterscrollen.

    Reideen [​IMG]