1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einfach-Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TobbiZ, 8. August 2013.

  1. TobbiZ

    TobbiZ Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und jetzt möchte ich auch einmal um Eure Hilfe bitten:


    Ich suche einen preiswerten DVB-C-Receiver, der als Zweitgerät im Arbeitszimmer laufen soll. Hier sind meine Wünsche:

    - Preis: unter 100 Euro
    - neu bei Händler erhältlich, d.h. keine gebrauchte ebay-Ware
    - PVR-ready, d.h. ich möchte auf USB-Stick aufnehmen
    - Pay-TV-Tauglichkeit ist für mich unwichtig
    - Einzelkanal-EPG
    - guter Teletext


    Einige Modell habe ich mir schon mal herausgesucht:

    - Ferguson Ariva 102 cable
    - Ferguson Ariva 102 cable mini
    - Xoro HRK 8750 CI+
    - Xoro HRK 8910Hbb+
    - Opticum HD XC2
    - Opticum HD XC 406p
    - Opticum HD XC 403p
    - TechnoTrend TT-micro C834 HDTV
    - Smart CX 70 PVR-ready
    - Avanit CHD1
    - Denver DVBC-110HD

    Kann mir jemand eines dieser Modelle empfehlen oder von ihm abraten?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Einfach-Receiver gesucht

    Auch auf DVD brennen?
    Den einige zeichnen nur verschlüsselt auf.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  4. TobbiZ

    TobbiZ Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einfach-Receiver gesucht

    Nein, auf DVD brennen möchte ich nicht. Die Aufnahmen möchte ich nur auf dem Gerät ansehen.


    Ist dieser Xoro nicht baugleich mit dem Dyon Raptor? Und von dem Raptor habe ich schon öfter gehört, dass er nicht gerade stabil läuft.
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Einfach-Receiver gesucht

    Toller Tipp, aber der User hat KABEL.:winken:
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Einfach-Receiver gesucht

    Nein nur Bauähnlich,
    die Software ist anders der Dyon Raptor ist in der Aufnahmemöglichkeit sehr begränzt und teuer,
    bei den preiswerten Modeln ist der Xoro mit der beste sonst muste mehr ausgeben den B Ware soll es ja nicht sein !

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013

Diese Seite empfehlen