1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einfach pech oder zu anschpruchsvoll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von badsociety, 21. Oktober 2006.

  1. badsociety

    badsociety Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo habe seit gut einer woche den Toshiba 37 WL 66Z und binn eigentlich auch sehr zufrieden,nur eine sache diemich stört ist wenn man die pannelhelligkeit unter 92 stellt tritt ein brümmen auf.

    Nun habe ich vor (weil ich ja noch rückgaberecht habe,dank internet kauf) das gerät zurückzuschicken und mir stattdessen entweder den LG 37LC2R oder den Panasonic TH-37 PV60E(plasma) zuzulegen nun hätte ich gerne noch ein paar erfahrungsberichte gehört.

    Über den LG habe ich noch garkeine erfahrungberichte finden können nur das gute abschneiden in der VIDEO habe ich gefunden allerdings wurde da bemängelt das es bei diesem lcd zu zeilenflimmern kommen soll,kann das jemand bestätigen oder wieder legen?

    Der panasonic plasma hatt in der VIDEO auch sehr gut abgeschnitten allerdings soll es bei ihm laut erfahrungberichten vermehrt zu einbrennen kommen.Wäre net wenn mier diejenigen die dieses gerät besitzen ihre erfahrungen dazu mitteilen könnten.

    Dann hätte ich noch eine allgemeine frage zu den lüftergerauschen oder brummen der geräte ist das normal und muss man damit rechnen oder bildet der toshiba eine ausnahme?Und wie ist es bei plasmas mit den lüftergeräuschen?

    danke euch schonmal im vorraus
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Einfach pech oder zu anschpruchsvoll

    Hm,einbrennen weniger,wohl eher ein nachleuchten was aber noch kurzer Zeit wieder verschwinden sollte.
     
  3. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Einfach pech oder zu anschpruchsvoll

    Also Brummen sollte eigentlich nicht auftreten - aber tritt immer wieder mal auf. Das ist in jedem Fall ein reparierbarer Mangel - meist Spulen im Netzteil die nicht ordentlich vergossen sind.

    Manchmal scheinen die Hersteller aber nicht fähig zu sein das einfach und unbürokratisch in Ordnung zu bringen und reden sich raus mit "entspricht dem Stand der Technik" o. ä. Lies mal im hifi-forum.de ob dort jemand das Problem kennt bei dem Toshiba !

    Bildschirme mit Lüfter würde ich nicht kaufen - im Zweifel Händler vorher fragen !

    Jens
     
  4. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Einfach pech oder zu anschpruchsvoll

    Habe eine Pana-Plasma. Kann nicht sagen, das ich die Lüfter höre.
    Selbst wenn der Ton aus ist, ist alles leise !

    Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Bildqualität 1A !!!!!
    Kann ich also weiterempfehlen !
    mfg
     

Diese Seite empfehlen