1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einfach nur Digitalreceiver anschließen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von newyorkcityboy, 13. Juni 2011.

  1. newyorkcityboy

    newyorkcityboy Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Meine Eltern haben noch analoges SAT-TV. Vor 1-2 Jahren war etwas an der Schüssel kaputt und der Techniker hat alles bis auf den Receiver komplett getauscht und auch gemeint, dass wäre digitalkompatibel und für die Zukunft gerüstet. Ich gehe also davon aus, dass ein Universal-LNB verbaut ist.
    Kann ich jetzt meinen Eltern einfach einen digitalen SAT-Receiver schenken, anstecken und der funktioniert (oder muss noch was umgesteckt/umgestellt werden)?
    Ist der Mischbetrieb möglich (2TVs mit 1x analog Receiver und 1x digital Receiver sind angeschlossen)?
     
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einfach nur Digitalreceiver anschließen?

    Ist kein Problem.

    Sollte gehen. Evtl. Suchlauf machen.
     
  3. newyorkcityboy

    newyorkcityboy Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einfach nur Digitalreceiver anschließen?

    Cool :) Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen