1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einfach nur aufnehmen ? PVR2 HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von dikipiki, 10. Februar 2010.

  1. dikipiki

    dikipiki Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es einen Trick, um einfach nur eine Aufnahme zu starten? Nichts einstellen, nichts programmieren, das was ich gerade sehe, bis ich Stop drücke?
    Mit 2 mal rote Taste startet eine Aufnahme aber Diese endet, wenn die Endezeit der aktuellen Sendung aus dem EPG erreicht ist.

    Drücke ich 30 Sekunden vor Sendungsbeginn, endet die Aufnahme mit Beginn der Sendung. Überzieht die Sendung fehlt dann in der Aufnahme das Ende.

    Ich will nicht nur meckern. Die Programmiermöglichkeiten sind schon gut, nur mir fehlt die einfache "Hausfrauentaste"

    Gibt es da eine Lösung?

    dikipiki
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: einfach nur aufnehmen ? PVR2 HD

    nein, bisher nicht.
     

Diese Seite empfehlen