1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einfach mal DANKE sagen/schreiben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foto-schubser, 15. Juli 2008.

  1. foto-schubser

    foto-schubser Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher DVB-T LG LCD TV 32LC4,
    Receiver Universum DVB-T 2611(80GB),
    DVD-Player Mustek MP80D DVB-T
    Anzeige
    Hi Leutz,

    da man von mir hier wenig sehen hören wird möchte ich mich bei den Admins/MODs bedanken für die Mühe ein Forum dieser Art zu betreiben, und auf jeden Fall auch ein DANKE an die User die Fragen stellen und/oder Antworten geben.

    So konnte ich mit der Suche nach "DVB-T Antenne bauen" einen Fred finden der es mir ermöglicht hat eine einfache und funktionierende "DVB-T Antenne" zu basteln.

    :winken:Danke an das Forum und Alle die hier mitwirken :winken: .

    Gruß, Hermann
     
  2. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Deutschland
    AW: Einfach mal DANKE sagen/schreiben!

    Schleimer :winken:
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Einfach mal DANKE sagen/schreiben!

    danke
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Einfach mal DANKE sagen/schreiben!

    Wer ist Fred?:eek:
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Einfach mal DANKE sagen/schreiben!

    Das ist "Neusprech", dafür bist du zu alt, das verstehst du nich.
    *wegduck* :D
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Einfach mal DANKE sagen/schreiben!

    DANKE !
    Auch dafür das ihr schon gelegentlich Beiträge von mir einfach grundlos gelöscht habt. Ansonsten weiter so...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Einfach mal DANKE sagen/schreiben!

    Grundlos wurde noch nie gelöscht.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Einfach mal DANKE sagen/schreiben!

    Nein, sondern sehr häufig bei ideologischer Abweichung von der vorgegebenen politischen Linie des Forumsbetreibers. Hups, böser Vorwurf meinerseits. Nehme ich zurück, denn das darf und kann nicht sein.
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Einfach mal DANKE sagen/schreiben!

    Dann verlass doch das Forum, wenn es Dir hier nicht gefällt. Das Internet ist groß genug und bietet Millionen anderer Foren.
    ...Wirklich, hier bedankt sich jemand, weil ihm das Forum gefällt. Sowas kann und sollte man so einfach mal stehen lassen. Aber nein, einige müssen gleich schreiben, wie schei*e doch das Forum ist. Merkwürdig ist, dass diese Leute aber dennoch bereits seit Jahren das Forum besuchen.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.753
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Einfach mal DANKE sagen/schreiben!

    Tja, ansonsten müssten die Leute sich ja dann woanders streiten. Das DF Forum ist immer gut, wenn man mal Streit haben will, ich kenne kein anderes Forum wo es soviele Leute mit so unterschiedlichen Meinungen gibt, die alle nicht von ihrem Standpunkt abweichen.

    Also Danke DF, denn unser täglicher Streit gibt uns heute..... :D
     

Diese Seite empfehlen