1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einführungsangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von necrotic, 29. Juli 2005.

  1. necrotic

    necrotic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Es geht um das 99€ incl. Reciver Angebot. Ich würde gerne wisse ob es egal ist wo ich es kaufe oder es doch Unterschiede gibt. Ich hätte die Wahl zwischen den Bekannten Elektronik-Märkten oder eben direkt bei Premiere. Man muß ja sicher ein Formular ausfüllen, welche Daten wollen die denn da? Dann hab ich hier gelesen das da nur Reciver bei sind die schon gebraucht sind. Wie ist das mit der Garantie? Nur ein Jahr, oder? Weil ja gebraucht. Und zu guter letzt würde mich noch interessieren ob ich sofort nach kauf premiere kucken kann oder ob ich erst noch Post von Premiere bekomme oder sowas ähnliches?
    Viele Fragen, ich weiß. Aber ich hab echt keine Ahnung und hab keine Lust irgendwas falsch zu machen. Man liest ja nicht nur gutes von Premiere.
    Vielen Dank schon mal fürs lesen und von hoffentlich gut gemeinten Antworten.

    Viele Grüsse
    Nec
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Einführungsangebot

    es ist völlig egal,da du bei beiden einen vertrag ausfüllen musst.
    der händler bekommt aber noch eine provision,wodurch du premiere ein bisschen schädigen kannst ;)
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Einführungsangebot

    Und ein Vorteil gegenüber der Bestellung bei Brummiere, du kannst das Paket im Markt gleich mitnehmen und musst nicht auf den Postmann warten. Die Daten, die angegeben werden müssen, sind die gleichen wie online bei Brummiere, also Name, Adresse, Bankverbindung und deine Bankkarte musste im Laden vorlegen und deinen Ausweis.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Einführungsangebot

    Im Laden kannst du auch sehen was für einen Receiver du bekommst und vielleicht noch handeln bei Premiere nicht.
     
  5. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Einführungsangebot

    Und der Händler trägt deine Smartcart-Nummer direkt ins System ein und übermittelt sie an Premiere wodurch sie direkt freigeschaltet ist. Ich weiss nicht ob Du, wenn Du online orderst, nicht erst noch die kompetente Hotline anrufen musst!

    edit: Ach und bei gebrauchten Receivern siehst Du beim Händler auch direkt in welchem Zustand das Gerät ist und kannst da vielleicht noch was dran drehen.

    ~Darth
     
  6. necrotic

    necrotic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Einführungsangebot

    Vielen Dank euch erstmal.
    Was könnte denn da für ein Reciver im Paket sein? Da gibts doch bestimmt mehrere Geräte. Sollte ich da vieleicht einen bestimmten bevorzugen bzw. einen überhaupt nicht nehmen?

    Gruß Nec

    Edit: Aber so eine dbox2, was immer das auch ist, ist da aber drin oder? Bzw., weiß ich schon was das ist nur kenne ich den Unterschied zur dbox1 nicht.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2005
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Einführungsangebot

    d-box I: Ein Kartenschacht für Smartcards
    d-box II: Zwei Kartenschächte für Smartcards

    Das sind zumindest die "äußeren" Erkennungsmerkmale. :)
     
  8. necrotic

    necrotic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Einführungsangebot

    Danke für die kleine Aufklärung.
    Ich habe ebend noch einmal genau das Angebot von Premiere gelesen und da steht das ein neuer Receiver dabei ist. Kann ich davon ausgehen das z.B. bei Saturn auch ein neuer im Paket ist?
    Ich werd da heute sowieso mal vorbei schauen, aber wenn ich schon wieder sehe das bei mir in Berlin 38 Grad sind , hab ich eigentlich keine Lust.
    Da muß ich wohl mal ein Opfer bringen.:D
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Einführungsangebot

    Da würde ich erstmal "konservativ" denken.
    Meist sind es "refurbished" receiver, also generalüberholte, die schon mal in Gebrauch waren, aber den Eindruck erwecken, neu zu sein.

    d-box I wird wahrscheinlich im Karton sein, wenn nicht anders angegeben, da d-box I billiger als d-box II ist. Achte mal auf die Beschriftung außen am Karton.

    Oder kannst Du uns hier einen Link reinstellen, wo wir das Saturn-Angebot genau begutachten können? :D
     
  10. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Einführungsangebot

    Pass nur auf das Du dich nicht verliest. Premiere schreibt auch gerne "neuwertig"! Einfach "gebraucht" zu schreiben, was diese "Neuwertigen" ja nunmal sind, würde wohl zu viele Kunden abschrecken ;)

    ~Darth
     

Diese Seite empfehlen