1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einer wird gewinnen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pedi, 1. März 2014.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ist wieder da.
    wer schaut das an, und wie gefällts?
    mir gefällts gut, und wenn es zeitgleich mit Wetten dass laufen würde, würde ich EWG anschauen.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Einer wird gewinnen

    Ich habe es nicht angeschaut und als Grund dafür reicht mir schon der Name des Moderators. Aber auch wenn jemand anderes die Sendung moderieren würde, "EWG" ohne Kulenkampff ist einfach nicht "EWG". Ganz generell halte ich nichts davon, frühere Sendungen wieder aufzuwärmen.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Einer wird gewinnen

    Ist doch zum einschlafen sowas.
    Meine ur oma schaut sowas. Hab mir diese neue
    Action show bei klo7 angesehen. Auf jedenfall unterhaltsamer
    Als das schlaf Programm bei ard.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Einer wird gewinnen

    Weil ich schreib das es zum einschlafen ist?
    Gut dann bin ich gerne niveaulos.
    Ihr seit schon lustig hier.

    Und um noch ne schippe drauzulegen und euer schubladendenken zu bekräftigen sag ich auch noch
    Was bin ich froh für dieses rentner Programm keine haushaltsabgabe zu zahlen :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2014
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einer wird gewinnen

    Der, der für Frankreich spielt ist eine Nervensäge sondergleichen und die Spiele sind nur teilweise unterhaltsam. Wobei ich das Original-EWG nie komplett gesehen habe.

    Hätte ich nun aber lieber gesehen. Also einen Zusammenschnitt von alten Kulifolgen. Finde die Neuauflage etwas langatmig und vor allem mal wieder mit Prominenten.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einer wird gewinnen

    Ich kenne altersbedingt das Original nicht, diese Neuauflage gefällt mir aber nur bedingt: Es zieht sich sehr hin und vor allem die Prominenten sind eine Katastrophe. Rolando Villazon geht wieder ab wie ein Duracell-Häschen auf Ecstasy, Ornella Muti versteht noch weniger Deutsch als Villazon und bei Lily Becker sah es mit den Deutschkenntnissen jetzt auch noch nicht so doll aus. Ist natürlich blöd, wenn man dann in einer Ratesendung mitmachen soll.

    Ohne Prominente scheint in solchen Shows heute ja eh nichts mehr zu gehen (zumindest aus Sicht der Sender), aber solche Katastrophen wie den Villazon 3 1/2 Stunden lang zu ertragen ist auch schon heftig. Er war zwar nicht durchgehend zu sehen, aber selbst in der Zeit, die er bekommen hat ging er mir schon gehörig auf den Geist.

    Sollten die Quoten gut sein und das Ganze wiederholt werden, dann bitte entweder mit normalen Leuten oder zumindest weniger nervigen Prominenten, die bestenfalls auch verstehen, was gefragt wird.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.556
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Einer wird gewinnen

    Die Sendung ist doch noch gar nicht zu Ende ... :rolleyes:
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Einer wird gewinnen

    Nicht wirklich mein Fall - und noch nie gewesen, weder mit Kuli noch Pilawa!
    Kann man getrost drauf verzichten.
    Traurig das man nur noch Retorte kann, nach Dali Dali, jetzt EWG fehlt nur noch diese Show mit Schönherr und Bach (Wünsch dir was) oder die mit Fuchsberger (Am laufenden Band) dann sind wir wirklich an einem neuem undefinierbaren Punkt.
    Oder der Kessel Buntes für ganz Deutschland - als die DDR Revival Show! Glaube Kati Witt und Franzi van Almsick machen das dann all zu gerne!
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Einer wird gewinnen

    am laufenden band war mit rudi carell.
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Einer wird gewinnen

    Hast recht, meinte - Auf Los geht’s los - aber die Show mit Carell war auch ganz gut. Und schön das ich nicht der einzige bin, der die Samstagabendshows der guten alten Zeit noch so vage in Erinnerung hat ;)
     

Diese Seite empfehlen