1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einen Tag lang Heidi Klum auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heidi Klum wird bald 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass widmet ihr ProSieben einen eigenen Thementag.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    1.605
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um mal Kaiser Karl zu zitieren, der in der Modewelt tatsächlich international etwas zu sagen hatte:

    Für mich auch nur eine Meisterin der Selbstvermarktung, die aber nicht in der internationalen Top-Liga spielt.
     
    -Loki-, DocMabuse1 und lex12 gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die bessere Alternative nebst mehr Qualität, Niveau und Spaß findet man in diesen Video.

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2023
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Warnung. :D
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. oerli

    oerli Guest

    Hat mich jetzt neugierig gemacht.
    Laut wiki war sie u.a. auf dem Titelbild von Vogue, Elle & Sports Illustrated. Das ist doch für jedes Modell ein "Ritterschlag" oder nicht?
     
  6. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einen ganzen Tag Heidi Klum muss man sich nicht wirklich antun.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fragt sich wie gehaltvoll die Meinung eines Lagerfeld ist. Er ist quasi der Inbegriff für Oberflächlichkeit.
     
    DocMabuse1 und EinStillerLeser gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heide Klum nervt einfach nur noch, was interessiert die Frau mit ihrem Loverboy Tom.
    Und die Tocher soll nun auch von den Medien hochgezogen werden damit der Geldfluss nie versiegen möge.
     
    -Loki- und DocMabuse1 gefällt das.
  9. luzifer

    luzifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und wer will diesem Mist sehen? Wieviel hat es gekostet, den TV-Tag zu mieten?
     
    lex12 und DocMabuse1 gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt posiert sie auch noch zusammen mit ihrer Tochter in Unterwäsche auf Plakaten