1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einen Monat Premiere kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von huduefer, 26. Juni 2001.

1. huduefer

huduefer Junior Member

Anzeige
    Ich habe Premiere zum 30.6. fristgemäß gekündigt. Man versuchte mir, durch Ermäßigung der Monatsbeiträge eine Verlängerung des Vertrages schmackhaft zu machen. Nachdem ich darauf nicht eingegangen bin, erhielt ich letzten Samstag schriftlich die Info, daß Premiere mich für einen weiteren Monat kostenlos freigeschaltet hätte. Dazu blabla und man hoffe, mich als Kunden zu behalten.

Gruß

huduefer

2. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

Was sieht man denn mit so einer kostenlosen Freischaltung von PW ? (Ich meine welches Bouquet ?)
    MfG
    mobbyjunior :cool:

3. huduefer

huduefer Junior Member

Ich vermute alles! Aber sicher kann ich erst am 01.07. sein.

4. cc-angel

cc-angel Neuling

hi,
    ich habe ebenfalls fristgemäß zum 30.06. gekündigt.
    Ergebnis: Ungefähr zehntausend Anrufe von PW, ob ich nicht für 15,- DM weniger pro Monat für weitere 12 Mon. verlängern wollte.
    (Ich hatte bislang 64,80 DM zu zahlen)
    Ich habe abgelehnt und erhielt ein Schreiben in dem angekündigt wurde, dass die Box dann von der Post abgeholt wird. - nix mehr freigeschaltet für einen weiteren Monat !

cu angel

5. huduefer

huduefer Junior Member

Ich muß noch ergänzen:

Ich habe mir im Dezember 2000 das sogenannte Weihnachtspaket gekauft; der Receiver gehört also mir und kann nicht abgeholt werden.

gruß

Uve

6. huduefer

huduefer Junior Member

Noch eine Ergänzung:

Das gesamte Angebot ist freigeschaltet worden!

7. eaa

eaa Neuling

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von cc-angel]ich habe ebenfalls fristgemäß zum 30.06. gekündigt.
    Ergebnis: Ungefähr zehntausend Anrufe von PW</STRONG>[/quote]

Mein 2. Abo lief auch gestern aus, kein Anruf, kein Angebot von PW. Die führen bestimmt schwarze Listen ;-) *g*
    :D

Diese Seite empfehlen