1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einen Monat Premiere komplett Kostenlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Golf-Onkel, 1. November 2004.

1. Golf-Onkel

Golf-Onkel Neuling

Anzeige
    Hallo.

Ich habe vor einigen Tagen ein Schreiben von Premiere bekommen das ich im November einen Monat Premiere Komplett kostenlos bekomme.

Leider kann ich die Film Kanäle nicht schauen. Ein Anruf bei Premiere hat ergeben das das wohl schon freigeschaltet wäre und ich mich mit der Technik in Verbindung setzen solle.
    Das Problem ist ja das ich Enigma nutze und nicht die BN Software.

Was passiert denn wenn ich die Wahrheit sage? Kann das Problem mit Enigma zusammenhängen?

2. Martin1972

Martin1972 Neuling

AW: Einen Monat Premiere komplett Kostenlos

Scheint wohl was generelles zu sein, ich bin auch noch gesperrt :confused: Da geht noch gar nix und das wo ich heute Eishockey sehen will, wenns schon mal umsonst ist :mad:

3. Hansen

Hansen Silber Member

Da ich keine Ahnung von den Sachen habe, kurz eine Frage. Was ist an Enigma so schlecht oder verboten ??

GH

4. bema1

bema1 Junior Member

Den Brief hatt ich auch bekommen. Und es ist seit gestern Abend bereits alles freigeschaltet.

Gruß bema

5. Golf-Onkel

Golf-Onkel Neuling

Also verboten oder illegal ist an Enigma nichts. Das ist ein alternatives Betriebssystem für die D-box.
    Premiere möchte aber nicht das man dieses Betriebssystem nutzt, weil man da z.B. die Jugendschutzsperre ausstellen kann.
    Ist echt ein tolles Ding das Enigma!

http://www.dbox2.info

Achso, meins geht jetzt im übrigen auch. Ich habe Mitarbeiter gebeten die Aktivierung nochmal raußzuschicken.

6. Hansen

Hansen Silber Member

Die Jugendsperre kotzt wahrscheinlich jeden an, bis auf die Leute, wo Kinder zu Hause haben. Da kannst Du nicht mal um 4 Uhr in der NAcht ( am Morgen ) was aufnehmen.

GH

7. Freetimer

Freetimer Silber Member

Das kann schon mit deiner Box zusammenhängen und zwar muss in deiner camd3.config eingestellt sein, dass das Autpupdate von Premiere nicht geblockt wird. Anonsten bekommt deine Karte nicht die neusten Keys und die neuen Kanäle werden nicht hell, genauso wie die jetzt noch offenen irgendwann zu sind wenn das Update ein paar Wochen lang nicht gemacht werden kann.

8. Golf-Onkel

Golf-Onkel Neuling

Wie gesagt bei mir funktioniert es jetzt.

9. strunz77

strunz77 Board Ikone

nach etwa einer std. auf dem start-kanal läuft jetzt auch bei mir der komplett-freimonat.

Diese Seite empfehlen