1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Einen Moment bitte..." nach Update BN 2.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dirkidream, 18. Dezember 2001.

  1. Dirkidream

    Dirkidream Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe meine Nokia D-Box 2 heute auf Betanova 2 upgedatet. Funktionierte auch kurz. Hab dann, nachdem ich sie ausgeschaltet habe, den Stecker gezogen um sie an anderer Stelle wieder in Betrieb zu nehmen. Dann stand im Display "Lade" und nach kurzer Zeit kam im TV das blaue D-Box-Bild und im Display die Anzeige "Einen Moment bitte". Dabei ist es dann auch geblieben. Hab mehrere Neustarts versucht, die beiden äußeren Tasten der Box länger gedrückt, 5-7 mal den Stecker gezogen und immer wieder gewartet. Tut sich aber nichts, als bis zum beschriebenen Punkt. Was kann ich denn jetzt noch veranstalten? Ist die Box jetzt hin? Oder kann ich vieleicht Linux als neues Betriebssystem aufspielen? Im Voraus schon mal DANKE für eventuelle Tips. Dirk. [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Wie lange hast Du den gewartet?
    Gruß Gorcon
     
  3. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte genau das Gleiche Problem. 2.0 aufgespielt, Deep-StandBy und am nächsten Tag wie bei Dir. "Einen Moment Bitte" und das wars. Auch 8 Stunden warten haben nichts geändert. Bei mir half nur einschicken an Premiere. Ach so, Nokia Kabel-Box II.
     
  4. Dirkidream

    Dirkidream Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hört sich ja nicht gerade gut an. Hab natürlich auch länger gewartet. (über Nacht)
    Hat aber auch nichts geändert.
     
  5. daedalus24

    daedalus24 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    Netzstecker raus, Antennenkabel abziehen, Netzstecker wieder rein und auf "UD4" warten.
    Diesen Fehler mit allem, nur NICHT mit "OK" bestätigen. Und gleich das Antennenkabel wieder rein.

    Sollte funktionieren ... [​IMG]
     
  6. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von daedalus]Hi,
    Netzstecker raus, Antennenkabel abziehen, Netzstecker wieder rein und auf "UD4" warten.
    </strong><hr></blockquote>

    Wenn es der gleiche Fehler wie bei mir ist kommt da kein UD4, da kannst Du solange warten wie Du willst.
     
  7. Dirkidream

    Dirkidream Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mit dem Antennenkabel abziehen hat es endlich geklappt. UD4 kam, hab dann eine Ziffer auf der Fernbedienung gedrückt und die Box lief wieder.
    Schönen Dank an alle.