1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Eine Zensur findet nicht statt !"

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Dominion, 1. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hallo,

    also im moment bin ich doch leider, aber meiner ansicht nach zu recht, erboßt !

    Hier in diesen Thread :
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=145766

    Habe ich ein paar fragen gestellt und andere haben darauf geantwortet.

    Ich fragte ob man nicht ein paar listen machen könnte von den ganzen Pay-TV Anbietern von Kabel Digital Home bis hin zu Premiere, weil es ja so viele anbieter gibt wie ISH und so weiter und man eigtlich nicht mehr richtig durchblickt ! Z.b in sachen welcher Pay-TV anbieter welche Programme Sendet. Ob mit Logo oder nicht... Und so weiter...

    Und nun meint so ein Moderator hier zu Zensieren !
    Er entscheidet ob ein Thread von wichtigkeit ist oder nicht !
    Meiner ansicht nach war der Thread noch nicht mal sinnlos sondern eher sinnvoll, wie ich oben beschrieben habe !

    Was soll den das bitte ?
    Ich habe ja extra in folgendem unterforum gepostet :
    Kabel Digital, tividi + weitere Pay-Angebote im Kabel

    Und nun wird einen das Maul wenn man bei sowas nen Thread aufmacht gestopft ? Dann müsste man ja das unterfoum auch schließen, anch der logik...

    Der Moderator "Eike" hatte den Thread geschloßen...
    Aber er hätte ja nicht mit diskutieren brauchen...

    er schrieb :
    Wozu gibt es Diskusionsforen ? Dann müsste man auch das gesamte Forum dicht machen denn viele sachen die man hier ließt kann man sich ja ergoogeln ! Nach Eikes logik....

    Und nur weil ich versentlich noch Premiere 5-7 an anfang des Thread geschrieben habe ist das noch lange kein grund den Thread zu schließen !
    Oder etwas doch ?

    also was ist daran nun schließwürdig ?

    Dominion
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  2. purzel99

    purzel99 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    25
    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Also ich fand das mit der Liste sehr
    informativ ! Und habe die Beiträge
    mit Interesse gelesen.

    Vielleicht solltest du dir erst beim
    Forumsdiktator eine schriftliche Erlaubnis
    holen für deinen Beitrag.

    Wie war das ?

    "Eine Zensur findet nicht statt."

    Hier aber anscheinend schon.

    Das was der Moderator gemacht hat, kann ich
    nur als arrogant bezeichnen.

    Sowas kübelt mich an !

    Ich dachte dies hier ist ein Diskusionsforum.
    Stattdessen spielt sich hier ein Moderator als
    Oberlehrer auf.

    Was hat dieser Moderator eigentlich davon
    Leute in dieser Form zu unterdrücken ???

    fassungslos

    Purzel99
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Ich sehe hier keine Zensur...

    Ich sehe hier das nutzen des virtuellen Hausrechts. Was der Forenbetreiber will oder nicht ist ihm noch immer frei gestellt. Und eine auflitung von payTVs findet man auf der hauptseite.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Wenns nur um Grundinfos und Verschlüsselung geht dann schau hier => http://www.ci-modul-abo.de/
     
  5. purzel99

    purzel99 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    25
    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Also ich habe hier im Forum schon ne Menge Müll gelesen und
    keiner hat dann gleich mit der grossen Fliegenklatsche zugeschlagen.

    Was Dominion mit seinem Thread wollte, hast du wohl nicht wirklich
    verstanden, denn sonst hättest du nicht eine payTV auflistung
    erwähnt die es hier gibt.

    Und ich sehe das ganze dennoch als Zensur an. Der Hausherr hat
    zensiert, das kann man nicht abstreiten.
    Toller Hausherr der in einer solchen Form den Leuten den
    Mund verbietet...

    Weil, wem bitteschön hat dieser Thread eigentlich ernsthaft
    weh getan ?

    Purzel99
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Zensur ist was ganz anderes.

    Hätte es hier Zensur geben wäre der Thread GELÖSCHT worden und nicht geschlossen.
    Guckt euch erstmal an was Zensur ist. Und dann könnt ihr das virtuelle Hausrecht nochmal als Zensur ansehen.

    Für mich sieht wie eike schon erwähnte der Thread nach einer auflistung von payTV aus und die gibt es hier schon...

    Eine +/- Liste braucht auch niemand weil Geschmäcker unterschiedlich sind und ein + für jemanden auch ein - sein kann.
     
  7. purzel99

    purzel99 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    25
    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Was soll die Kleinkrämerrei ?
    Was soll dieses Wortspiel: Zensur / keine Zensur ?
    Jeder der Lesen kann wird schon verstehen was gemeint ist.

    Und, das du nicht verstanden hast was Dominion wollte, dafür
    kann ich nichts... +/- Liste... was meinst du nur ?

    Aber was Dominion wirklich wollte, das wurde
    verhindert...
    Na ja, verteidige mal schön weiter so einen Sch***

    Purzel99
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Ich verteidige hier gar nichts.

    Hier wird unnötigerweise Zensur gerufen und nichts anderes hat dieser Thread auszusagen.

    Wenn es dir hier nicht gefällt gibt es da oben einen Logout button...

    Und ich habe den Thread jetzt etwa 5 mal gelesen und ich sehe nichts anderes als die Frage welche vor und nachteile welches payTV hat und ich sehe auch nichts anderes als seine +/- Liste von verschiedenen payTVs...

    Eine Liste mit solchen Puinkten:

    Öffentlich rechtlich [ ] Free-TV [ ] Pay TV [ ]
    Symbole Ja [ ] Symbole Nein [ ]

    Ist unnötig.

    Außerdem hätte man das auch mit dem betreffenden Mod klären können und nicht unnötig öffentlich.
     
  9. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Das schlimmste daran ist : Und wem schadet dieser Thread ? Habe ich jetzt jemand in seiner seele weg getan ? Eine Person gundlegend beleidigt ?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Eine Zensur findet nicht statt !"

    Warum muss ein Thread schaden damit er geschlossen werden darf?

    Schmeißt du jemanden auch erst aus deiner wohnung wenn er schaden angerichtet hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen