1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine weitere Autoantwort auf SW-Update

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von glimpsy, 26. Mai 2004.

  1. glimpsy

    glimpsy Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hürth
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nach meiner Anfrage wegen Aussetzern bei Premiere nach dem SW-Update habe ich eine weitere Automail erhalten. Ich berichte, falls ich tatsächlich eine Antwiort erhalte:
    ~~~~snip~~~
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank, wir haben Ihr Mail erhalten.

    Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Produkten können wir Ihr Anliegen leider nicht sofort bearbeiten.

    In dringenden Fällen melden Sie sich bitte telefonisch auf unserer neuen
    Hotline. Die neue Rufnummer ist 0123456 - 33 0 33 *.

    Ihre galaxis technology ag.


    (* 1 EUR/Min.)
    ~~~~snip~~~
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Lügner-Verein, die haben noch nie und werden auch nicht emails von Kunden bearbeiten. Es erfolgt auch kein Rückruf. wüt boah! wüt boah!
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    Also ich habe ne Auto-Mail bekommen,danach die Mail wo ich alle Daten schicken mußte und dann haben sie mich angerufen und mir ein paar Einstellungen gesagt,damit das bei premiere nicht mehr auftritt.Ob es funktioniert habe ich noch nicht probiert.
     

Diese Seite empfehlen