1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine unbehandelte Ausnahme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pelepapa, 25. November 2004.

  1. pelepapa

    pelepapa Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn ich im Pinnacle Media Center TV gucken möchte erscheint jedes mal
    wenn ich den Sender wechseln möchte folgende Fehlermeldung:
    Eine unbehandelte Ausnahme ist in einer Komponente Ihrer Anwendung aufgetreten.Klicken sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und den Vorgang fortzusetzen.Wenn Sie auf "Abbrechen" klicken wird die Anwendung sofort beendet.
    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine unbehandelte Ausnahme

    Hi..

    kein Ahnung was das seien soll...mit der Aussage "unbehandelte Ausnahme" kann es ja alles sein ?
    Probleme beim Umschalten, Setzen der Frequenzen/Transponder, Fehler bei der Initalisierung der Video/Audiofilter usw ....

    das einzige was mir einfällt....
    Neuinstallieren , wenn dann immernoch net geht evtl nach Updates schaun. Kannste natürlich auch vorher machen...

    mfg erbse