1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Technische Frage ....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PW-Fan, 15. November 2001.

  1. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo !!
    Ich als Einsteiger ins Digi Tv wollte folgendes gerne wissen :
    Ich habe jetzt seit kurzem das Basic-Abo mit der NokiaBox. Mein Freund aber Sport+Basic. Jetzt meine Frage, ob es was bringt wenn ich mir seine Smartcard leihe und sie in meien Box stecke. Er hat dieselbe Box wie ich + Kabel ???
    Danke.
     
  2. krystofw

    krystofw Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rothenburg
    ja dan hasdu Sport+Basic
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Na ich weiß nich, er hat nich geschrieben ob er ne SAT Box hat. Wenn er ne Sat Box hat, hat er garnichts.
     
  4. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Mönchengladbach
    HI !!
    Was ist eine Satbox ??
    PW-Fan
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Satbox = Box für Satellitenempfang.
    - Wenn ihr beide PW über Kabel empfängt, könnt ihr die Smart Card austauschen.
    - Wenn ihr beide PW über Sat empfängt, dann geht's auch.
    - Wenn einer von Euch Kabel und der andere Sat hat, dann geht's nicht.
     
  6. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Mönchengladbach
    Danke Hacker für die Info !!!
     
  7. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Das stimmt nicht, man kann auch Sat- und Kabelkarten untereinander tauschen, muß nur den Startassistenten noch mal durchlaufen lassen.

    [ 17. November 2001: Beitrag editiert von: Andre ]</p>
     
  8. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Moin!!!

    @Andre:
    Da liegst Du leider falsch. Ich hatte auch mal das Problem, dass ich eine Kabel-SmartCard in eine Sat-dbox-II benutzen wollte. Auch mit Start-Assistenten leider keine Chance.

    Wenn das überhaupt geht, dann nur mit irgendeinem speziellen Kartentyp. Aber mir ist da nichts bekannt.

    Ciao Skyhawk!!!
     
  9. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Bei mir hats funktioniert, vielleicht einfach mal versuchen?
     
  10. achristho

    achristho Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Gelsenkirchen
    @Andre

    also mir ist die D-Box 2, beim einschieben von einer 1´er Karte abgestürzt !!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen