1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Sendung wie sky90 bei ligatotal! vorstellbar?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Heino1001, 7. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    Anzeige
    Habe gerade im sky90 thread gestöbert und da kam mir die frage auf, ob solche sendung auch bei ligatotal! vorstellbar wäre? Sport1 hat die Doppelpass-Krombacher Runde, sky hat sky90. Für ein Bulikanal wie ligatotal! könnte ich mir solch ein "talkformat" vorstellen. Nur sollte das dann nicht so ein "Stammtischniveau" haben wie der Doppelpass. Jetzt frag ich Euch: Wäre solch ein Format bei ligatotal! vorstellbar? Ich würde das Format, vielleicht mit unserem Frank "Buschi" Buschmann als talkanchor lieben. Die Sendung könnte ich mir vielleicht als "Abschlußsendung des Ligaspieltages", Sonntags 20:15 vorstellen. In der Sendung müßte dann der ganze spieltag aufgearbeitet und resümiert werden. Was denkt Ihr: Würde solch ein Format bei ligaTotal anklang finden? Bin auf Eure Beiträge gespannt.
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.361
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Eine Sendung wie sky90 bei ligatotal! vorstellbar?

    BuLi ist sowieso Prestigeobjekt bzw. Zuschussprojekt. D. H. wirklich lohnen tut das weder bei Sky noch bei LT. Und warum sollten sie noch mehr Geld ausgeben, um Leuten, die eh schon zuviel Kohle verdienen, noch mehr Kohle zuzuschustern, damit sie auch noch subventioniertes Pils trinken können?:eek:
     
  3. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Eine Sendung wie sky90 bei ligatotal! vorstellbar?

    Danke Kimi, dass du etwas sinnvolles beigetragen hast. -.-


    Auch wenn ich kein Abonnent bin, würde ich sagen, es wäre ein nettes "Gimmick". Aber damit man so eine Runde regelmäßig ausstrahlt, müsste LIGATOTAL schon ein richtiger Sender sein, der rund um die Uhr sendet, damit sich so eine Runde lohnt. Jedes mal dann warten bis der Bildschirm wieder gefüllt ist (Hinweistafel ist blöd), würde mich stören.

    Ich würde es jetzt eher für nicht sinnvoll erachten.
     
  4. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine Sendung wie sky90 bei ligatotal! vorstellbar?

    Rein theoretisch gibts ja doch die Spieltagsanalyse oder? Das ist ja vom Prinzip her schon mal ähnlich. Wenn man da vielleicht neben den Analysen nochmal ne kleine Talkrunde (auf dem Sofa) einbaut fände ich kommt das Sky 90 bzw. Doppelpass schon recht nahe.
     
  5. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine Sendung wie sky90 bei ligatotal! vorstellbar?

    mir fehlt eine komplett interaktive show. kombiniert mal "zdf login" mit so einer fussballrunde. und schon höre ich zu. sogenannte "experten" sind total überbewertet.
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Sendung wie sky90 bei ligatotal! vorstellbar?

    Zudem glaube ich das Constantin schon versucht sich nicht sein Sport1 Programm zu torpedieren.
    Von daher ist die Frage, ob Constantin überhaupt interesse hat. Diese Frage muss man sich stellen, wenn man nur den Werdegang von der Spieltagsanalyse sieht, die ja mittlerweile nur noch in Pseudo HD auf Spor1 kommt.
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Eine Sendung wie sky90 bei ligatotal! vorstellbar?

    Oder sie (Constantin) müsste so eine sendung auf sport1+ bringen. Das wäre auch eine möglichkeit. Vielleicht ein dopplpass ohne wontorra und ohne werbung.. lach.. Das wäre sicher auch interessant. Mal schauen wie weit sport1+ oder ligatotal noch ausgeweitet werden.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eine Sendung wie sky90 bei ligatotal! vorstellbar?

    Nö du, DoPa ohne Lattek wäre schon mal ein Anfang :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen