1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Sendung 2 x aufgenommen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von plainsmen, 23. November 2009.

  1. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    Anzeige
    Hallo,

    ist euch dies auch schon passiert (DVC 2000)
    Gestern Abend hatte ich Criminal Minds 21:15 Uhr programmiert,
    diese Sendung hat er 2 x aufgenommen, während der Aufnahme war sie in
    rot (1 x) zu sehen, im Filmarchiv sind jedoch 2 Aufnahmen zu sehen. :confused:
     
  2. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine Sendung 2 x aufgenommen

    Habe mein Gerät zwar noch nicht in Betrieb genommen meine aber gelesen zu haben da man irgendwo einstellen kann das der Tuner alle Sendungen mit bestimmten Namen aufnehmen soll. Damit erspart man sich die laufenden Programmierungen. Somit hat das Gerät die Wiederholung auch aufgenommen.
     
  3. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Eine Sendung 2 x aufgenommen

    Das ist alles eingestellt, die Sendung wurde am selben Tag zu selben Zeit aufgenommen, wenn er die Wiederholung aufgenommen hätte, dann zu einer andern Zeit.

    [​IMG]
     
  4. guki

    guki Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    alte Ente, DVB-S, 250 MB, 1GB RAM, RV 3.7d (nicht freigeschaltet), Premium-Paket, Galileo, DVI
    AW: Eine Sendung 2 x aufgenommen

    Hallo,
    steht evtl. der Sender 2-mal in der Senderliste? Meine alte Ente nimmt dann auch von beiden Sendern auf.
     
  5. Motorbiene

    Motorbiene Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine Sendung 2 x aufgenommen

    Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit so, dass Du außer Deiner bewußten Programmierung auch noch "timeshift" ausgelöst hast ( unbewußt ). MS hat mal auf Wunsch der Kunden eine Änderung einprogrammiert, sodass man Timeshift auch in's Archiv bekommt. Kein Problem, wenn es nicht häufiger passiert. ciao Biene