1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eine premiere karte in 2 dbox2s nutzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dominik78, 12. Oktober 2003.

  1. dominik78

    dominik78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    sehe ich es richtig:

    ich besitze 2 dbox2s. wenn ich jetzt nur ein abo habe, kann ich doch zB. im wohnzimmer gucken und wenn ich lieber um schlafzimmer weitergucken will, stell ich die wohnzimmerbox auf standby nimm die karte und stecke sie in die schlafzimerbox. geht doch?, oder ist die karte an eine dbox gebunden???

    im voraus vielen dank
     
  2. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das müsste Funktionieren.
     
  3. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Hallo

    warum soll das nicht gehen. Es geht nur nicht, wenn eine dbox für Kabel und eine für Sat hast, dann geht das natürlich nicht.

    gruß

    Peppner

    breites_ boah! breites_
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch geht auch wenn die Kabelkarte eine für Privat Kabel ist. winken
    Gruß Goron
     
  5. mastermack

    mastermack Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was verstehst du unter "Privat Kabel" ??
     
  6. wackel

    wackel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    erst mal danke für die antworten...hatte nur irgendwie die vorstellung, dass die karte irgendwie an die box gebunden ist mit der sie gekommen ist.
     
  7. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ne das ist genau Umgekehrt es gibt Versionen von der DBox1 die sich an die Karte bindet