1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Person und mehrere Abos??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LuckyMan, 3. Juni 2012.

  1. LuckyMan

    LuckyMan Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute...

    Ich habe zwar gerade mal gesucht, aber die Suchbegriffe haben so ziemlich alles gefunden, ich hätte also mindestens 3 Tage gebraucht, bis ich gefunden hätte was ich suche...

    Am Dienstag gibt es ja bei vente-privee wieder die Möglichkeit Sky-Abos abzuschließen..wenn der Preis so gut ist wie beim letzten Mal, dann würde ich gern zuschlagen wollen.

    Nun habe ich momentan aber noch ein 2für1-Angebot...kann ich trotzdem bei einer solchen Aktion zuschlagen?? Oder muß das meine Frau machen?? Wenn es über meine Frau laufen muß, bucht Sky dann ihre Pakete auf meine Unitymedia-Karte oder zicken die rum??

    Danke für ein paar Infos...

    Gruß

    LuckyMan aka Marcus
     
  2. derphilipp

    derphilipp Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Person und mehrere Abos??

    Schließe mich der Frage an. Mein Vertrag läuft am 31.8. aus und ich empfange über Kabel BW.

    [​IMG]
     
  3. AW: Eine Person und mehrere Abos??

    Gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2012
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Eine Person und mehrere Abos??

    Was für ein Unsinn ...

    Ich habe ein komplettes Abo inkl. Zweitkarte ... und ein zweites Abo für meine Mutter, das wir ihr geschenkt haben ... wird ganz normal abgebucht.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eine Person und mehrere Abos??

    Es sind problemlos mehrere Abos je Person möglich. Die Anzahl variiert aber - eventuell auf Grundlage von Scoring-Werten.
     
  6. AW: Eine Person und mehrere Abos??



    Echt das Geht? SRY das wusste ich nicht ich bin immer davon ausgegangen dass man nur eines bekommt! :(:eek:
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Eine Person und mehrere Abos??

    Yep, null Problem! Mein Schwager hat sogar drei Abos ... eines für die Familie, eines für die Schwiegeroma und eines für die eigenen Eltern ... die beiden letzten als Geschenke ... wie das halt so ist, wenn die Leute schon alles haben ... :winken:

    Im Kundencenter sehe ich alle drei Karten ... und die doofe Fernsehzeitung wird sogar an die richtige Adresse meiner Mutter geschickt ...

    Das Limit ist offenbar nur Dein Scoring bei der Schufa ...
     
  8. AW: Eine Person und mehrere Abos??

    Danke für die aufklärung jetzt weis ich Bescheid:winken::)
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Eine Person und mehrere Abos??

    So siehts aus. Es war schon immer möglich (Premiere/ Premiere World) mehrere Abos auf einen Namen/ Kontoinhaber zu buchen. Warum sollte sky hier abweichend handeln?
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eine Person und mehrere Abos??

    hatte in der Vergangenheit auch schon drei Abos. Kein Problem
     

Diese Seite empfehlen