1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rally, 27. Juni 2004.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Anzeige
    Namt Leute [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sorry wegen der Überschrift. Aber kurz gesagt, ich bin einfach stinksauer. Jetzt kürzen die von Premiere doch einfach rotzfrech die Abspänne, um noch mehr Werbung und noch mehr von diesem überlauten und aufdringlichen Trailergeblöke und dieser sch..ß Werbung unterzubringen. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Heute beobachtet bei "Gesprengte Ketten" MGM, "Drei Mann in einem Boot" Nostalgie und "Raumschiff Enterprise" auf Serie.

    Denen habe ich Frist bis Montag gegeben, diesen Mist abzustellen, da ansonsten Dienstag die Kündigung rausgeht.

    Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, was diese Affen sich langsam erlauben. K o t z, k o t z, k o t z !!!

    Gruß an alle

    Rally
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2004
  2. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Wann und wo?
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    moin,
    bei mgm kann premiere wenig für,aber seire und nostalgier sind noch premiere eigene sender,oder?
    das wäre wirtklich tragisch wenn nach programmheft wegfall und falsche bildformat übertragungen jetzt auch noch abspänne gekürzt werden für den eigenwerbemüll...

    kannst du mal genau schreiben wann und wo das passiert ist? welcher film?welche uhrzeit?
    danke!

    greets
    Johnny
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Die überschrift finde ich perfekt.:D :D :D


    Als Kündigungsgrund wird das aber leider nicht reíchen.
    Solange die das auf den Film Kanälen nicht machen, störts mich nicht besonderst.
     
  5. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Germany
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    wie lang lief den geprengte ketten??

    auf der DVD is nach Steve Mc Queen "the cooler King" schluss dann kommt nur noch das MGM logo und fertig
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Korrekt, gestern auf Serie, nach Raumschiff Enterprise war der Abspann für nen paar Sekunden da, dann kam das Standbild für für die Serie Die Auferstehung und dann ging es mit Werbung für Brummiere weiter.

    Habe mich mächtig gefreut darüber, da ich die Serie brenne. Werde mal an Brummiere schreiben,was das soll?

    Mal sehen, was noch auf uns zukommt!
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Wenn Du mit dieser Firma eine Vertrag eingehst solltest du auch deren AGB kennen. Schau dir mal den Punkt 1.3 an.
    Damit ist dein Kündigungsgrund nichts wert. Und wer mit Affen Verträge abschliesst ist selber Schuld;) ;)

    bye Opa:winken:
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    Heute kommt doch die wiederholung der Enterprise Folgen von gestern. Vieleicht machen die das bei der Wiederholung nicht und bringen deshalb die selben Folgen an 2 Tagen hintereinander damit sie bei der Erstsendung Werbung bringen können. Wäre mal eine neue Taktik von Premiere. Muss ich mir heut doch mal anschauen.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    ich glaub hier verwechselt einer etwas aber ganz schön, mit dem Begriff TERROR wär ich ziemlich vorsichtig!!!!!!!!!
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Eine neue Dimension des Kofler Terrors !!!

    1.3
    Der Abonnent ist nach Abschluss eines Abonnementvertrages für ein entsprechendes Programmpaket berechtigt, die von PREMIERE WORLD dazu angebotenen Pay-per-View-Programme gegen ein gesondertes Entgelt zu nutzen.
    Die Höhe des Entgelts wird vor Abruf des jeweiligen Pay-per-View-Programms von PREMIERE WORLD bekanntgegeben oder angezeigt.

    Wobei wir jetzt wieder eine Diskusion über geltende AGB führen könnten.
    Aber natürlich hast du Recht damit
     

Diese Seite empfehlen