1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eine Mail von Frau Dr. Gutmann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 17. Juli 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Ich zitiere mal, gerade eben erhalten: :D
    So etwas habe ich vor ca. zehn Jahren schon mal als Brief (Luftpost) erhalten.
    Da kann man als Angesprochener machen, was man will, an das Geld kommt man eh nicht heran. :D:D
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: eine Mail von Frau Dr. Gutmann

    Sowas in der Art bekomme ich alle paar Wochen. Allerdings in Englisch. Ist eine schon lange bekannte Masche. Daß da immer noch welche drauf anbeißen ...
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: eine Mail von Frau Dr. Gutmann

    Hey, gar nicht mal so schlecht das Angebot. Gut, für das schlechte Deutsch kann die werte Frau ja nichts. Ich glaub, da ruf ich mal an...

    (was ich mit den 18,3 Mio. so alles machen könnte... ein Gehirn kaufen...)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: eine Mail von Frau Dr. Gutmann

    Und... es funktioniert immer noch. :D
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: eine Mail von Frau Dr. Gutmann

    Das schlechte Deutsch ist wirklich das Beste am ganzen Brief. :D Allein die Schlußformulierung:
    => Lassen Sie sich beim Arzt mal wieder durchchecken und: Zeit ist Geld. :D
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: eine Mail von Frau Dr. Gutmann

    Es wird erst richtig lustig, wenn man das nochmal durch den Translator schickt. :D
     
  8. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    AW: eine Mail von Frau Dr. Gutmann

    *gähn*
    Sowas habe ich täglich in meinem Postfach.

    Matze
     
  9. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: eine Mail von Frau Dr. Gutmann

    Ich hab sowas noch nie bekommen !

    Hab mit den leuten nix zu tun :D :D :D !!
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: eine Mail von Frau Dr. Gutmann

    Och,ich hab sowas auch noch nie bekommen :p
    Die haben wohl meine Kontoauszüge gelesen :D
     

Diese Seite empfehlen