1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Legende mal anders erzählt: "Dracula Untold" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Legende von "Dracula" ist weitreichend bekannt, doch wie wurde der transylvanische Graf überhaupt zum gefürchtetsten Blutsauger der Geschichte? Die Antwort liefert der action-reiche Horror-Streifen "Dracula Untold", der nun auf Blu-ray erscheint.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Eine Legende mal anders erzählt: "Dracula Untold" auf Blu-ray


    Das schöne an Legenden ist, dass man sie immer wieder neu und etwas anders erzählen kann. Aber irgendwann ist es dann doch langweilig.
    Coppola hat schon in diese Richtung erzählt, dem "Warum" ging auch, wenn auch in eine ganz andere Richtung, "Wes Craven's Dracula" auf den Grund.
    Reicht dann doch auch irgendwie.
     

Diese Seite empfehlen