1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Information heutzutage, tsts......

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mariozelt, 9. Februar 2004.

  1. mariozelt

    mariozelt Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    stutensee
    Anzeige
    Hi Leute,

    also manchmal denke ich mir das es nicht immer gut ist wenn Unternehmen Fusionieren bzw. aufgekauft wurden... durchein Zum Fall und die bitte was ich tun soll: Also unser Kabelnetzbetreiber Ditra aus Karlsruhe wurde anfang des Jahres vom Betreiber Kabel BW aufgekauft. Seitdem gibt es im Analog / digital Bereich Änderungen bei der Programmbelegung. Nun heute am 09.02.04 sind mehre Digitalprogramme neu hinzugekommen und diese beinhalten auch einige kostenlose Kanäle wie z.B. Club, Einstein TV usw.....

    Also Anruf bei der Kabel BW mit der bitte und Frage wie das ganze Freigeschaltet wird wenn schon eine D-Box und Smart Karte vorhanden sei (von Premiere). Antwort: Keine Ahnung man solle sich doch an Ditra wenden...Soweit so gut und gesagt getan, nur die MA von Ditra, können solche Programme nicht freischalten also nun von denen die Auskunft bekommen man muss sich in jedem Fall an Kabel BW wenden. Der Anruf mit denen kam natürlich prompt zustande mit dem dezenten Hinweis von mir, das mein Kabelbetreiber nichts damit anfangen kann bzw. keine Freischaltung erfolgen kann seitens Ditra. Das ganze geht nun schon seit gut 3 Stunden und niemand von den Unternehmen kann etwas Freischalten..Was nun ? Ich meine es ist ja nicht Lebenswichtig aber ärgern tut es mich schon. Hat jemand einen Tip auf Lager oder muss ich selbst was ändern an der D-BOX ???

    Danke

    <small>[ 09. Februar 2004, 12:21: Beitrag editiert von: mariozelt ]</small>
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Punkt ist, die Kabel BW muss sich erst mit Ditra auseinandersetzen das sie die Progs. von Kabel BW mitvermartken. Zuvor gibts von keinem ne Freischaltung. Das kann dauern.
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    <strong> Also unser Kabelnetzbetreiber Ditra aus Karlsruhe wurde anfang des Jahres vom Betreiber Kabel BW aufgekauft.</strong>
     

Diese Seite empfehlen