1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine gute alternative zum Humax pdr9700?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von herrat, 22. Dezember 2004.

  1. herrat

    herrat Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    So! nun hatte ich die Nase gestrichen voll :mad:

    habe auf mein wiederufsrecht gepocht als ich mit der Premiere-dame
    geredet hab und dann auch noch eine entsprechende E-mail geschickt. :cool:
    bin jetzt hoffentlich diese Schrottkiste los.

    Und nun zur Frage: da ich mir natürlich wieder eine HDD-receiver mit möglichkeit zum schauen vom premiere, timeschift usw. wieder zulegen möchte, wäre ich froh wenn ihr mir entsprechende Geräte empfehlen könntet
    :winken:

    Denn ich möchte schließlich nicht noch einen Fehlkauf veranstalten :eek:

    Also her mit den angeboten:D

    P.S.: er sollte mindestens das Können was der humax pdr9700 hätte können müssen.

    Danke im vorraus :winken:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Eine gute alternative zum Humax pdr9700?

    Jeder beliebige Festplattenreceiver mit CI-Schacht und Alphacrypt Modul.

    Dreambox DM-7020S (Single Tuner)
    Humax PVR-8000
    Topfield TF 4000
    Topfield TF 5000

    allesamt gute Geräte.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Eine gute alternative zum Humax pdr9700?

    Ganz neu ist der Homecast S 8000 PVR. Er ist bietet für seinen niedrigen Preis sehr viele Funktionen.
     

Diese Seite empfehlen