1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frontfrau für Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kinski2, 26. Juni 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ich denk ich trau meinen Augen nicht . Isabella Müller-Reinhard , die Call Inn Eule von 9Live und Kabel1 soll zur neuen Bundesliga Saison für Arena aus den Bundesliga-Stadien moderieren.
    Mein Gott , was stellen die sich denn da für ein Team zusammen ???? :wüt: :wüt: :wüt:
    Queele : Sport-Bild
    [​IMG]
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Frontfrau für Arena

    Ist hier schon länger zu lesen. Und ganz Fussballunerfahren ist sie wohl nicht:
    Ich kann da nichts zu sagen. Ich kann mich nicht an sie erinnern, als sie Champions League moderiert hat...
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Frontfrau für Arena

    danke für den Link zur Horrorshow. Die Moderatorin sagt mir auch nix aber hat bei mir schon ausgeschis*en [​IMG]
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eine Frontfrau für Arena

    Die war damal bei tm3 gar nicht so schlecht, habe mich schon gewundert was aus der geworden ist.

    Die ist mir deutlich lieber als Jessica Castorp, Gabi Papenburg oder Monica Lierhaus. Ich finde das Team von Arena gar nicht so schlecht. Sicherlich Werner Hansch brauch ich persönlich nicht, andere finden ihn wiederum gut.
    Ansonsten eher Kommentatoren aus der 2.Reihe, die sich nicht in den Vordergrund spielen, aber gute Leistung abliefern.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.578
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eine Frontfrau für Arena

    Werner Hansch wird sicher die Ursache für einen massiven Abonnentenabgang in der Winterpause sein ;)
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Frontfrau für Arena

    Exakt und zutreffend formuliert!
     
  7. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Frontfrau für Arena

    Wie oft hast du schon Opdenhövel und Blunck kommentieren gehört?:cool:
     
  8. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine Frontfrau für Arena

    Einige werden ausschließlich moderieren. Lierhaus hat auch noch nie ein Spiel kommentiert. Ich freue mich besonders auf Holger Pfandt der leider bei Premiere meist in der Konferenz oder 2. Liga versendet wurde. Dafür darf ein unsäglicher Phrasendrescher wie Fritz von Thurn und Taxis weitermachen. :wüt:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Frontfrau für Arena

    Also wenn von 16 fünf bis sechs ausschließlich moderieren, haben die ja immerhin schon 11 Leute für die 36 Kommentare, die sie pro Spieltag brauchen. Dann kommentieren die dann also bis zu dreimal am Spieltag. Und laut Arena sind die ja alle im Stadion. Das wird ja eine lustige Reiserei.:cool: