1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 28. März 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Hallo, ich wollte heute morgen eine Kritik zum Film The Return of the First Avenger schreiben. Hatte mich vorher angemeldet, als ich die Kritik online stellen wollte,hat mich das Programm rausgeworfen und meine Kritik war weg. Wie kann sowas passieren?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eine Frage

    Hallo, Sky-Kunde2
    Vergessen, "Angemeldet bleiben" anzuhaken?
    Gruß
    Reinhold
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Eine Frage

    Das kommt doch nur zum tragen, wenn ich die Seite zwischenzeitlich verlasse. Ich war aber mit meiner Kritik fertig und wollte sie abschicken und da war ich plötzlich wieder ausgeloggt.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Eine Frage

    Nö. Nach einer bestimmten Zeit gibt es einen Timeout und du musst dich neu einloggen, auch wenn du auf der Seite bleibst.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest