1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage zur D-Box 2 !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von s.weber-online, 3. Mai 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Mich würde mal interessieren, warum einige Leute immer Probleme mit Ihrer Box haben, und wie das kann. Ich habe seit 10 Jahren Premiere und DF1 und jetzt Premiere, und ich habe noch nie Probleme mit einer Box gehabt. Sie ist nie hängen geblieben, nie abgestürzt, hatte nie knacken im Ton, wie kann das? Ich hatte schon mehrere Boxen läc

    Gruß Sawe
     
  2. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    Ganz einfach: Du hattest bis jetzt immer Glück. Also verschrei's nicht! winken
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Die Software der D-Box1 ist ja auch um eingens noch besser als die der D-Box2!
    Gruß Gorcon
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    @ Gorgon

    Sicher? Das glaube ich kaum, da ich meine 1er gegen eine 2er getauscht habe, und die Software der D-Box 2 ist sehr gut.

    Gruß Sawe
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na dann hast Du noch nie Linux gesehen winken Denn sonst würdest Du das nicht sagen winken
    Gebe es kein Linux dann hätte ich keine D-Box2 gehabt.
    Gruß Gorcon
     
  6. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Das mit Linux mag stimmen. Aber Otto Normalverbraucher hat eine Leihbox.
    Ich find meine 2er jetzt besser als die 1er die ich davor hatte. breites_
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Die 1er mit der Betanova-soft is ja wohl fürn Gulli !
    Da ist die Software der 2er viel besser und stabiler.

    Aber mit DVB2k is die 1er fast unschlagbar !
     
  8. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Lübeck
    warum hattest du mehrere Boxen...weil sie nicht defekt waren !? und nun frag noch mal einer warum plötzlich(eigentlich gar nicht so unerwartet) Prem eine Tauschgebühr eingeführt hat .... ach ich vergaß.... dein Vater ist (war?) ja im Vorstand
    breites_
     

Diese Seite empfehlen