1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine frage zu SportPortal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von caponez, 13. August 2007.

  1. caponez

    caponez Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich wollte morgen Wrestling auf Premiere Sportportal gucken
    da ich weiß wir haben das Programm weil mein Vater da ab und zu Fussball guckt, wollte ich fragen ob Wrestling mit dabei is oder ob man was anderes dafür hätte kaufen müssen.Ich kenn mich mit diesen 3 verschieden Kanälen auf Premiere Sportportal nicht so aus daher weiß ich nicht ob man auch Wrestling hat wenn man nur Fussball hat oder ob Wrestling sowieso dazu gehört oder ähnlicher.Ich hoffe einer von euch kann mir helfen freue mich nämlich schon auf Morgen :) .
     
  2. AW: Eine frage zu SportPortal

    für wrestling benötigt ihr das paket premiere sport
     
  3. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    AW: Eine frage zu SportPortal

    Wrestling gehört zu Premiere Sport.
    Wenn ihr nur ein Fussballpaket habt, kannst du es nicht sehen.
    Teste doch einfach, ob Optionskanal 1 zu empfangen ist, dann habt ihr auch Premiere Sport.
     
  4. caponez

    caponez Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Eine frage zu SportPortal

    ach ***** :( wie teuer wäre es die erste Option noch dazu zu nehmen?
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Eine frage zu SportPortal

    9,99 Euro bei 24-Monate Vertragslaufzeit
     
  6. caponez

    caponez Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Eine frage zu SportPortal

    danke also nur 5€ für 1 jahr?
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
  8. AW: Eine frage zu SportPortal

    *hüstel*

    ab 5 euro!! für das tagesticket. (+10 euro zuschlag bei buli und CL spielen)
    wir wollen doch beim offiziellem wording bleiben chelsea.

    nicht das hier im nachgang beschwerden kommen
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Eine frage zu SportPortal

    Aber für morgen, wo nichts läuft, ja wohl 5 Euro;)
     
  10. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Don't mess with Texas
    AW: Eine frage zu SportPortal


    9,99€ im Monat, bei einen Vertag über 24 Monate.
     

Diese Seite empfehlen