1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage zu Sky Welt Extra!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HappySmile, 23. September 2009.

  1. HappySmile

    HappySmile Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute! Mich würde interessieren ob man auch als Kabelkunde Sky Welt Extra empfangen kann! Bin riesiger US-Sportfan und daher sehr am Empfang von ESPN America interessiert!

    Danke schonmal im vorraus!!! :)
     
  2. Al09

    Al09 Guest

    AW: Eine Frage zu Sky Welt Extra!

    Sky Welt Extra gibts nur für Sat kunden,aber ESPN America gibts im Kabeldigitalhome Paket

    Was für einen Kabelanbieter hast du?
     
  3. HappySmile

    HappySmile Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Frage zu Sky Welt Extra!

    Keine Ahnung! :confused:
    Nur als Sky Anfang Juli auf Sendung ging, war ja das ganze Programm von Sky über das Wochenende freigeschalten, auch ESPN America, obwohl ich ja Kabelkunde bin!
     
  4. Al09

    Al09 Guest

    AW: Eine Frage zu Sky Welt Extra!


    Komisch:confused:

    Wie gesagt Sky Welt Extra gibt es nur für Satkunden
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Eine Frage zu Sky Welt Extra!

    und Kabelkunden in ausgewählten Kabelnetzen ;) SkyWelt extra ist ja nichts anderes als Premiere Star, dasgabs auch in ausgewählten Kabelnetzen
     
  6. Al09

    Al09 Guest

    AW: Eine Frage zu Sky Welt Extra!


    Upps das Wußte ich nicht :eek: Sorry für meine Fehlinfo!
     
  7. HappySmile

    HappySmile Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Frage zu Sky Welt Extra!

    und wie kann ich erfahren in welchen Kabelnetzen und in welchem ich bin!? :confused:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Eine Frage zu Sky Welt Extra!

    Dein Vermieter solte wissen was für ein Kabelanbieter Du hast, ansonsten einfach mal den Wohnort posten, einige Spezies hier können da auch schon weiterhelfen evtl.

    Welche KNB Star/Welt extra einspeisen, kA. Sind nur irgendwelche ganz kleinen (und nicht so viele), wo Du scheinbar dranhängst, denn sonst hättest du ja im Sommer die sender nicht sehen können.

    Ein KNB ist z.B. Liwest in Österreich Premiere Star kommt ins österreichische Kabel
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  9. HappySmile

    HappySmile Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Frage zu Sky Welt Extra!

    deswegen ja, hat mich echt gewundert das ich die sehen konnte! auch halt eurosport2, animax, history usw.
    wohne in großrückerswalde im wunderschönen erzgebirge! ;)
     

Diese Seite empfehlen