1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eine Frage zu Sky HD ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von heinzelmaenchen, 15. März 2012.

  1. heinzelmaenchen

    heinzelmaenchen Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Möchte mich mal kurz vorstellen , bin der Heinz

    Ich lese hier schon länger mit , werde aber nie so richtig schlau aus der Sache ? kommen da nun auch mal noch mehr Sky HD Programme in das Kabel von Unitymedia ?

    Da ich keine Möglichkeit habe eine Satellitenschüssel anzubringen , bin ich bei Unitymedia an den Kabelanschluss zwangsgebunden auch mit Basic Vertrag für digital.

    Gleichzeitig besitze ich ein Sky komplet Abo wo auch die 10 Euro für die HD Programme enthalten sind , doch leider empfange ich nur einen Sky HD Sender nämlich Sky Sport HD 1 und mehr nicht wie auch alle anderen hier.

    Ich habe auch schon an beide Unternehmen eine Email geschrieben bekomme aber zur Antwort das wir verhandeln.

    Nun meine Frage : werden die Sky HD Sender den nun noch eingespeist oder gar nicht mehr ? weil sonst ist mein Gedanke beides zu kündigen also Unitymedia und Sky und mit ARD und ZDF zu leben , weil da bezahlt man ja auch schon.

    So macht das neue HD Fernsehen keinen Spaß , ich hoffe ihr versteht mich.

    Danke für eine Info

    Gruß Heinz
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: eine Frage zu Sky HD ?

    Wann, ob, wie und überhaupt die HD Programme eingespeist werden, wissen nur die beiden Parteien.

    Wenn du Unitymedia kündigst, musst du aber daran denken, dass du nur via DVB-T sehen kannst. Der Kabelanschluss wird dann gesperrt und damit auch die ÖR.
     
  3. heinzelmaenchen

    heinzelmaenchen Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: eine Frage zu Sky HD ?

    Danke für die Antwort !

    ich möchte ja nur Unitymedia Digital Abo kündigen + Sky Digital Abo kündigen , nicht den Anschluss der ist ja in der Miete mit drin.

    Weil ich nicht beide Unternehmen weiter als Kunde unterstützen möchte für das Digitalfernsehen welches so keinen Spaß mehr macht also müsste ja ARD und ZDF digital bleiben.

    gruß Heinz
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: eine Frage zu Sky HD ?

    Ist UM Patal schon wieder gesperrt? :D
     
  5. Petetherepeat

    Petetherepeat Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box
    AW: eine Frage zu Sky HD ?


    Ich tippe auf Greenhornapster.

    Kann eigentlich zugemacht werden.

    Bis dahin

    Pete
     
  6. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.421
    Zustimmungen:
    1.688
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    AW: eine Frage zu Sky HD ?

    Hallo zusammen, ich hätte auch mal eine Frage zu UM+Sky.
    Ich habe Sky komplett + HD,wenn ich eine zweite Karte für 12€ von Sky bekomme ist ja Sky GO mit dabei. Kann ich dann über einen Computer oder I-Pad ALLE Sky HD Programme die es über Sat gibt schauen,weil ich bei UM ja nur Sky Sport1HD habe,auch die neuen HD Sender und vielleicht auch ESPN America in HD???
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
     
  7. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: eine Frage zu Sky HD ?

    Sachen die bei Sky Go laufen haben noch nicht mal SD Fernseh-Qualität, ist halt wirklich nur für das mobile Gucken auf Laptop, iPhone, iPad & Co. ausgelegt. Du bekommst dort nur die Sky Sport/Bundesliga Sender und keine Fremdsender wie ESPN America...
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: eine Frage zu Sky HD ?

    Wir verstehen Dich voll ganz.......:cool:

    Ich kann Dir aus jahrelanger leidvoller Erfahrung nur sagen, stelle nach Möglichkeit sofort auf SAT um.

    Warten ist als UM-Kunde reine Zeitverschwendung, wenn man alle Premiuminhalte von Sky HD genießen möchte.
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: eine Frage zu Sky HD ?

    Doppelpost wegen UM-Internetprobleme....
     
  10. heinzelmaenchen

    heinzelmaenchen Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: eine Frage zu Sky HD ?

    danke für die nett gemeinten infos !

    nur leider geht das mit der Satschüssel bei mir nicht , Balkon Richtung Norden (Ratingen) habe den Vermieter schon 5 mal bekniet eine Schüssel auf den Dach anzubringen !

    das ist schon ein großer Mist das ich darunter leiden muss , aber ich denke mal ich werde einen Schlussstrich ziehen und beides kündigen.

    Auch den Vermieter noch ärgern den Kabelanschluss aus den Nebenkosten entfernen , da kann die Kabeldose verplompt werden ist mir egal.

    ich teste es mit DVBT da gibt es das Geld eben nur noch noch für die GEZ ist zwar schade ums HD aber mit nur 3 HD Sendern + 1 Sky HD Sender lohnt sich ein Kabelanschluss gar nicht.

    danke @dergiss für den Tipp mit DVBT !

    gruß Heinz
     

Diese Seite empfehlen