1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage zu PHP

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von grtweb.de.ms, 13. Januar 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Frage:
    Meine Website, hat oben einen Werbe streifen. Nun soll der nach möglichkeit bei jeder subdomain angezigt werden nur das der untere Teil immer ein andrer Inhalt ist.
    ich hab mir gedacht das wenn man die datei index.php nennt und nur das da steht man im unteren teil auf die wirkliche index.html kommt. Der obere teil soll aber stehen bleiben.
    wenn man jetzt aber auf index.php%forum oder da dann eintippt, dann soll wieder der obere teil werbung sein und der untere halt dann das Forum.

    ich hoffe das ihr wisst was ich meine.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Eine Frage zu PHP

    Äh, teilweise.

    Huckepack-Seite. Seite index.php zeigt sich mit Werbebanner und fügt den Inhalt, also den eigentlichen Content automatisch aus einer 2. Seite ein, die mit ?param=value an index.php angegeben wurde.

    Oder?
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Eine Frage zu PHP

    genau sowas meine ich. Quasi eine Frame seite die die oben ein festen frame hat und unten ein je nach endung etwas andres....



    Und wie programiere ich das?
     

Diese Seite empfehlen