1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage zu meiner d-box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Quellenfeuer, 30. September 2003.

  1. Quellenfeuer

    Quellenfeuer Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo Leute ich habe da nocheinmal eine Frage zu der umstellung von Premiere.
    Also ich habe eine Nokia d-box2 mit dem neuesten Neutrino drauf, funktioniert das mit der Premiere Karte???
    und die zweite Frage ich habe mir jetzt eine zweite Box von Sagem (d-box2)bestellt (2.Abo von Premiere), wo ich auch Neutrino drauf machen werde. So jetzt die frage die zweite Box ist fürs Schlafzimmer, dafür habe ich aber das einfachste Premiere angebot gewählt das es gibt. Kann ich die Karten unter einander austauschen um somit auch im Schlafzimmer ab und zu mal das komplette Super Paket von der eigentlichen Karte meiner Nokia box zu schauen????

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    gruß Quelle
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zur Frage 1: Schau mal ins F.A.Q. .
    Zur zweiten Frage : Ja solange Du den selben Kartentyp nutzt kannst Du die Karten untereinander tauschen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen