1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage zu Hirschmann CSR 007

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von andy359, 16. Februar 2004.

  1. andy359

    andy359 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe den oben genannten Reciever. Wenn ich dort ins Setup-Menü gehe, steht da was von einem PC-Modus. Für was ist das??
    Und dann habe ich noch ne Frage: Mein Reciever hat eine RS 232 Schnittstelle. Für was ist die zu gebrauchen??
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke schonmal!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.052
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Die RS232 Buchse ist normalerweise für Software Updates gedacht.

    Blockmaster
     
  3. andy359

    andy359 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Österreich
    Ok, vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen