1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage ! Wegen US TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von usafan, 7. August 2006.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen die anbietet mit einer sling box einen account zu US pay TV sendern herzustellen das ganze soll mit 1MBit ablaufen.Weiß einer was dazu oder ist dort vielleicht kunde und kann seine erfahrung hier mitteilen?

    Die Seite ist: http://www.a2btv.com


    Danke an euch
     
  2. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    Mein Freund der link funkzioniert nicht wirklich...
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    @Dragon: Also bei mir funktioniert der link :)

    Also hört sich schon sehr teuer an. Vor allem die lange Laufzeit...
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    Ist wirklich sehr billig...
    Bevor ich überhaupt etwas sehe muss ich schonmal 300 Dollar Sicherheit an den Pay TV Anbieter zahlen, die ich zwar innerhalb der nächsten zweieinhalb Jahre schrittweise zurück bekomme... aber die erstmal weg sind.
    Als nächstes kommen dann nochmal 250 Dollar Einrichtgebühr von A2BTV dazu.
    Will ich dann noch die Slingbox dazu haben, werde ich weitere 200 Dollar los.

    Also schonmal 750 Dollar vorab...

    Und dann muss ich monatlich 130 Dollar an A2BTV zahlen, sowie die ersten vier Monate lang 70 Dollar an den Pay TV Anbieter.
    Danach kann ich mich dan für ein Paket zwischen 30-100 Euro im Monat entscheiden und zahle somit pro Monat 160-230 Dollar.

    Und das alles für einen 1 MBit Stream:eek:

    Gruß Indymal
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    Dafür zeigen die auch vollen Einsatz: "...24x7x365 customer support..". Anscheinend hat bei denen das Jahr 365 Wochen:eek:
     
  6. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    Hallo das ist echt teuer habs mir genauer angeschaut.Ich durfte das gestern nacht mal testen und es ist eigentlich richtig hammer wenn man das richtige Pay TV packet hat.Aber bei dem Preis kann es sich ja kein normaler Mensch leisten schade eigentlich.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    Wie ist denn die Qualität bei 1 MBit?

    Greets
    Zodac
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    Hab mir das gerade nochmal angeschaut ...

    129 $ pro Monat - allein für den Service ist schon echt zuviel.

    Ich glaub ich wäre bereit 99 $ pro Monat zu bezahlen, wenn in dem Betrag bereits das Abo für den Satellite-Provider inklusive wäre und die Qualität mindestens dem deutschen DVB entsprechen würde.

    Von den Sendern würde mich interessieren:

    Die 5 Networks (mit irgendeiner städtischen Lokalstation):
    ABC
    CBS
    FOX
    NBC
    CW

    dann:
    ABC Family
    Animal Planet
    BBC America
    Bravo
    Cartoon Network
    Cinemax
    CNBC
    CNN
    Comedy Central
    Discovery Channel
    Fox Movie Channel
    FX
    HBO
    The Movie Channel
    MSNBC
    MTV
    SCI FI
    SHOWTIME
    TNT
    USA Network

    Greets
    Zodac
     
  9. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    Jetzt auch bei mir, gestern abend wollte es nicht! :D
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Eine Frage ! Wegen US TV

    Gibt ja hier noch das Paket für 30 Dollar: Klick
    Da sind dann schon die wichtigsten US Sender enthalten...
    Zusätzlich dann noch das Showtime Paket für 15 Dollar: Klick

    Soweit ich weiß kann man auf den Service weltweit zugreifen. Nur zur Anmeldung muss man zumindestens vortäuschen sich innerhalb der USA zu befinden, da die entsprechenden Pakete sonst nicht anwählbar sind.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen