1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage des Recivers ;)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 30. September 2004.

1. Chris

Chris Wasserfall

Anzeige
    Moin Moin Ihrs :)

sodala, so wies aussieht mag mein Reciver mich net mehr so recht bzw. mein Alphacrypt Modul.
    Also Fakt ist, daß ich vor habe mir einen neuen PREMIERE GEEIGNETEN Reciver zu kaufen.

Welchen könnt ihr mir empfehlen ?

Probiert habe ich bis jetzt:

D-Box 1
    D-Box 2
    D-Box 2 mit Linux

ich war von allem alles andere als begeistert :( leider ! könnt ihr mir einen guten Reciver empfehlen ?

Es bleiben ja wohl nur noch:

Galaxis Easy World
    Technisat Digital PK
    Humax PR Fox
    Humax BTCI 9500C

habt ihr Erfahrungen mit anderen Recivern ? welche könnt ihr mir da empfehlen. Ich bin im Moment sehr verwöhnt mit meinem Reciver (Digenius CI Cable) aber leider geht dieser nicht mehr wie er soll. Das könnt ihr im Digenius Forum nach lesen.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Liebe Grüße
    Chris

2. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

AW: Eine Frage des Recivers ;)

Also normalerweise ist aber ein Premiere-geeigneter Receiver die schlechtere Wahl. Warum geht denn das Alphacrypt Modul nicht mehr?

Von der D-Box mal abgesehen die wohl (wenn überhaupt) nur mit alternativer Software zu empfehlen ist, gibts ja nicht so viel Auswahl. Wenn Du eine DD-Anlage hast, ist wohl der BTCI (trotz Update) nur mit Vorsicht zu genießen. Der EPG geht aber nach dem Update einwandfrei. Bedienungstechnisch ist er aber nach wie vor von den "Pr. geeigneten Receivern" mein Favorit. Nach wie vor.
    Technisat hat glaube ich kein S-Video. (Wär für mich vom Nachteil) Humax PR-Fox kenne ich nicht so im Detail. Finger Weg von er Galaxis!

3. Chris

Chris Wasserfall

4. Henri Mannem

Henri Mannem Silber Member

Achtung: In der aktuellen Ausgabe von DF Seite 12 kündigt SAMSUNG eine neue Kabelbox mit Festplatte, Twin- Tuner auf MHP Basis zum Jahresende an!!!
    Hört sich gut an! So langsam tut sich auch etwas für den Kabelkunden. Weitere werden in Kürze sicher folgen.
    Gruss:winken:

5. Vogelspinne

Vogelspinne Junior Member

Also von Galaxis hört man nichts gutes !!!! Wollte ich mir auch holen, weil er günstig war, aber die Kritiken sind wirklich sehr schlecht.

Diese Seite empfehlen